Hallo ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Winston59, 09.07.2015.

1. #1 Winston59, 09.07.2015
    Winston59

Winston59

Hallo,ich bin neu hier im Forum.Zuhause bin ich im Landkreis Vorpommern Greifswald und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer.Da das Wetter aber nicht immer schön ist habe ich mir einen 98er Octavia zugelegt.Wollte während der Fahrt auch ein paar schöne Rock Klänge genießen musste aber leider feststellen das der Radioschacht sehr kurz ist und ich mein neues Pioneer Automatisch nicht ganz eingeschoben.Meine frage wäre kann man den Schacht nach hinten erweitern und wenn ja wie bin beim Thema Auto leider nicht so bewandert.Würde mich über eine Antwort sehr freuen.Danke im voraus.

GRUß Winston59

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Erstmal willkommen im Forum, wenn du entsprechend rückmeldung zu der Radioproblematik wünscht, passe bitte den Thread-Titel noch ein wenig an.

Um welches Radio handelt es sich denn genau?

4. #3 Winston59, 09.07.2015
    Winston59

Winston59

Danke fürs Willkommen heißen.Werde wenn so keine passenden Antwort erhalte ein neues Thema erstellen.Das Radio das ich ein bauen möchte ist ein Pioneer DEH X8700BT das Problem das der originalE Schacht nach hinten geschlossen ist da klemmen sich dann die Kabel und Adapter dadurch bekomme ich es nicht weit genug rein geschoben bis es einrastet.

5. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    79000
    klemmts denn nur wegen kabelstau oder hätten die eingestecken kabel nichtmal platz woanders hingedrückt zu werden? also ich meine is generell kein platz für das radio oder stauen sich bloß kabel und adapter? bei meinem radio isses auch n ziemliches gewusel das ichs radio beim kurzen rausziehen nicht mehr reinbekommen haben. man muss irgendwie, grade adapter, versuchen zu verdrängen, das diese zb im kabeltunnel verschwinden. irgendwie muss das eig gehen.

6. #5 tdi_hatza, 09.07.2015
    tdi_hatza

tdi_hatza

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Servus! ich habe auch ein Pioneer radio (1600ub) beim Einbau ist es echt verdammt eng hinten! Musst einfach versuchen mit gefühl immer wieder die Kabel nach hinten runter zu stoßen!

7. #6 Winston59, 09.07.2015
    Winston59

Winston59

Es liegt an den ganzen Kabeln und Adaptern rechts beim Schacht ist ein kleiner Schlitz dort habe ich schon versucht ein wenig rein zu schieben der Erfolg war nicht so groß.Kann man die hintere Wand entfernen das wäre optimal.

8. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    79000
    was für adapter verwendest du überhaupt?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Winston59, 09.07.2015
    Winston59

Winston59

Von ISO auf den einzelnen Pioneer Anschluss dann ist da noch Stecker und Buchse für das Mikrofon und zwei Chinch Stecker plus Kabel.

11. #9 TubaOPF, 09.07.2015
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Wo denn jetzt - hier oder in dem im richtigen Unterforum mit dem richtigen Betreff extra aufgemachten Thead?
    Entscheidet euch doch mal.

Thema:

Hallo ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...