Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen....

Diskutiere Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich bin seit September 09" stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS² Tsi 2.0 Facelift Meine O² RS lag schon im Coma da war er gerade 14 Tage alt (...

  1. #1 Wuschel1985, 12.01.2010
    Wuschel1985

    Wuschel1985

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonneberg Zollbrückenstraße 1b 96515 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS² Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Sonneberg
    Ich bin seit September 09" stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS² Tsi 2.0 Facelift

    Meine O² RS lag schon im Coma da war er gerade 14 Tage alt ( siehe meine Bilder).

    Meine Fahrzeuge vorm O² RS:

    Mein 1. -Golf 2 1.2 GL 55Ps ( bild folgt )
    Mein 2. -Golf 2 1.6 Gl 67Ps ( Bild folgt )
    Mein 3. -Renault Twingo 1.2 16V Sport 75Ps ( kein bild vorhanden )
    Mein 4. -Fiat Coupe 16V Turbo Plus mit ca. 310Ps ( Bild folgt )

    Mein 5. -Skoda Octavia² RS Tsi 2.0 Facelift ( aktuell ) :thumbsup:


    Mir muss mal jemand erklären wie man bilde einfügen kann von seinen eigenen Bilder aufen Pc!?
     
  2. #2 FabiaTiptronic, 12.01.2010
    FabiaTiptronic

    FabiaTiptronic

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32657 Lemgo (NRW)
    Fahrzeug:
    Fabia² 5J, 1.6 l Style Edition, 105 PS, Comfort-Paket, Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Großes Lippisches Autohaus
    Kilometerstand:
    18730
    Wenn du textest, schau mal in der Editorzeile, da ist son halbes oranges Icon (Bild einfügen).
    Bin auch kein Fuchs, aber mal testen hilft auch.
     
  3. #3 FabiaTiptronic, 12.01.2010
    FabiaTiptronic

    FabiaTiptronic

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32657 Lemgo (NRW)
    Fahrzeug:
    Fabia² 5J, 1.6 l Style Edition, 105 PS, Comfort-Paket, Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Großes Lippisches Autohaus
    Kilometerstand:
    18730
    Seh grad Bilder in deiner Galerie. Kannst auch von da Bilder einfügen (hell-dunkelblaues Icon)
     
  4. #4 Wuschel1985, 12.01.2010
    Wuschel1985

    Wuschel1985

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonneberg Zollbrückenstraße 1b 96515 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS² Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Sonneberg
    Wenn ich jetzt in meinen Ordner aufen Computer bilder habe wie kann ich die in meinen beitrag einfügen?

    Bei den: halbes oranges Icon muss ich einen URL eingeben das heist Internet seite.


    Und bei den hell-dunkelblaues Icon steht dann nur auf meine seite [GALLERY=media, 2x ! was muss ich damit anfangen?
     
  5. #5 octifabi, 12.01.2010
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Wenn du Beiträge textest,hast du unten über den Smilys 4 Button. Auf dem 3. steht Dateianhänge dort klickst du drauf und folgst den weiteren Anordnungen ;)
     
  6. S

    S Guest

    Hallo und herzlich willkommen!

    Du hast mit deinem Auto eine sehr gute Wahl getroffen und hoffe du hast viel Spaß damit.

    Schöne Grüße nach Sonneberg! Ich war mal im Urlaub dort, sehr nette Leute.

    MfG
     
  7. #7 uwe werner, 13.01.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir, ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt.
     
  8. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo und ein herzliches Willkommen hier in der Community.
    Nach 14 Tagen war der schöne RS schon kaputt? Das ist aber sehr ärgerlich!! Schon ein starkes Stück, wenn einem einer in der Spielstraße mit 40-50 km/h reinfährt.....
    Aber ich hoffe, das Du weiterhin viel Spaß mit deinem RS haben wirst.
    Allzeit gute Fahrt
     
Thema:

Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen....

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.... - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...