Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen....

Diskutiere Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich bin seit September 09" stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS² Tsi 2.0 Facelift Meine O² RS lag schon im Coma da war er gerade 14 Tage alt (...

  1. #1 Wuschel1985, 12.01.2010
    Wuschel1985

    Wuschel1985

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonneberg Zollbrückenstraße 1b 96515 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS² Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Sonneberg
    Ich bin seit September 09" stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS² Tsi 2.0 Facelift

    Meine O² RS lag schon im Coma da war er gerade 14 Tage alt ( siehe meine Bilder).

    Meine Fahrzeuge vorm O² RS:

    Mein 1. -Golf 2 1.2 GL 55Ps ( bild folgt )
    Mein 2. -Golf 2 1.6 Gl 67Ps ( Bild folgt )
    Mein 3. -Renault Twingo 1.2 16V Sport 75Ps ( kein bild vorhanden )
    Mein 4. -Fiat Coupe 16V Turbo Plus mit ca. 310Ps ( Bild folgt )

    Mein 5. -Skoda Octavia² RS Tsi 2.0 Facelift ( aktuell ) :thumbsup:


    Mir muss mal jemand erklären wie man bilde einfügen kann von seinen eigenen Bilder aufen Pc!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaTiptronic, 12.01.2010
    FabiaTiptronic

    FabiaTiptronic

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32657 Lemgo (NRW)
    Fahrzeug:
    Fabia² 5J, 1.6 l Style Edition, 105 PS, Comfort-Paket, Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Großes Lippisches Autohaus
    Kilometerstand:
    18730
    Wenn du textest, schau mal in der Editorzeile, da ist son halbes oranges Icon (Bild einfügen).
    Bin auch kein Fuchs, aber mal testen hilft auch.
     
  4. #3 FabiaTiptronic, 12.01.2010
    FabiaTiptronic

    FabiaTiptronic

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32657 Lemgo (NRW)
    Fahrzeug:
    Fabia² 5J, 1.6 l Style Edition, 105 PS, Comfort-Paket, Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Großes Lippisches Autohaus
    Kilometerstand:
    18730
    Seh grad Bilder in deiner Galerie. Kannst auch von da Bilder einfügen (hell-dunkelblaues Icon)
     
  5. #4 Wuschel1985, 12.01.2010
    Wuschel1985

    Wuschel1985

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonneberg Zollbrückenstraße 1b 96515 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS² Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Sonneberg
    Wenn ich jetzt in meinen Ordner aufen Computer bilder habe wie kann ich die in meinen beitrag einfügen?

    Bei den: halbes oranges Icon muss ich einen URL eingeben das heist Internet seite.


    Und bei den hell-dunkelblaues Icon steht dann nur auf meine seite [GALLERY=media, 2x ! was muss ich damit anfangen?
     
  6. #5 octifabi, 12.01.2010
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Wenn du Beiträge textest,hast du unten über den Smilys 4 Button. Auf dem 3. steht Dateianhänge dort klickst du drauf und folgst den weiteren Anordnungen ;)
     
  7. S

    S Guest

    Hallo und herzlich willkommen!

    Du hast mit deinem Auto eine sehr gute Wahl getroffen und hoffe du hast viel Spaß damit.

    Schöne Grüße nach Sonneberg! Ich war mal im Urlaub dort, sehr nette Leute.

    MfG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 uwe werner, 13.01.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir, ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt.
     
  10. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo und ein herzliches Willkommen hier in der Community.
    Nach 14 Tagen war der schöne RS schon kaputt? Das ist aber sehr ärgerlich!! Schon ein starkes Stück, wenn einem einer in der Spielstraße mit 40-50 km/h reinfährt.....
    Aber ich hoffe, das Du weiterhin viel Spaß mit deinem RS haben wirst.
    Allzeit gute Fahrt
     
Thema:

Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen....

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.... - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...