Hallo, ich bin ein Neuling aus Auschtria in diesem Forum!

Diskutiere Hallo, ich bin ein Neuling aus Auschtria in diesem Forum! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es freut mich sehr, daß ich auf diesem interessanten Forum gelandet bin. Ich fahre einen Skoda 1,9 Tdi New Business, BJ 2002, 110 PS, ausgestattet...

  1. #1 sabrina4170, 25.01.2008
    sabrina4170

    sabrina4170

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance schwarz, 2,0 TDI PD,175 HP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    59000
    Es freut mich sehr, daß ich auf diesem interessanten Forum gelandet bin. Ich fahre einen Skoda 1,9 Tdi New Business, BJ 2002, 110 PS, ausgestattet mit Climatronic, Tempomat, Sitzheizung, beheizbare Rückspiegel, Anlage Symphonie, Innenalarm, Alu, etc.etc., Farbe Steingrau und habe die grösste Gaude mit diesem Octopus! Läuft wie die Feuerwehr und verbraucht auch noch wenig Diesel. Ich hoffe, daß er mir noch lange Zeit solche Freude bereitet. Einfach eine geile Kiste und schön auch noch dazu! Ich wünsche allen Schkoda Fahrern allzeit gute Fahrt!!! Viele Grüsse aus Hard bei Bregenz am Bodensee!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 25.01.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Sei Herzlich willkommen im Forum und immer gute fahrt
     
  4. #3 skodabauer, 28.01.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Dem kann ich mich nur anschliessen und wenn Du Probleme,Anregungen oder Lösungen hast-posten.
     
  5. #4 maltegl, 28.01.2008
    maltegl

    maltegl

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limo BJ 98
    Kilometerstand:
    95000
    Willkommen :)
     
  6. #5 robschal66, 29.01.2008
    robschal66

    robschal66

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    Hallo und willkommen!
    Einen fernen Gruß aus dem Osten unseres GROSSEN Landes!

    Viel Spaß hier,
    Servus
     
Thema:

Hallo, ich bin ein Neuling aus Auschtria in diesem Forum!

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin ein Neuling aus Auschtria in diesem Forum! - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Neuling mit Fragen

    Neuling mit Fragen: Hy ihr. Ich als skoda Neuling hab da mal zwei Frage. Mein Sportline 2,0 kommt in 2 Wochen Das erste was ich machen möchte sind LED...
  4. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  5. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

    Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...