Hallo, Ich bin der neue !

Diskutiere Hallo, Ich bin der neue ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin der Mathias 26 und komm aus Raubling (nähe Rosenheim) in Bayern. Arbeite bei der Firma Auto Eder und bin total...

1. #1 Godwillhunting, 09.04.2010
    Godwillhunting

Godwillhunting

Raubling-Pfraundorf Fellerstraße 11 83064 Raubling
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y5 Kombi 1,9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eder Traunstein
    Kilometerstand:
    160
    Hallo zusammen,

bin der Mathias 26 und komm aus Raubling (nähe Rosenheim) in Bayern.
    Arbeite bei der Firma Auto Eder und bin total Skodageil.(Verkaufen aber leider keine Skodas)
    Fahre einen 2003er Fabia 1,9TDi .
    Der hat jetzt 160t km drauf, is volljährig und bekommt jetzt sein Gewindefahrwerk, Felgen und den ganzen Schnick Schnack ^^
    Werde bestimmt eure professionelle Hilfe brauchen und deßhalb hab ich mich hier angemeldet.
    Also schon mal Danke im Vorraus.

Gruß Goddiii

2. S

S Guest

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Weiterhin wünsche ich dir noch viele unfallfreie und
    angenehme Kilometer mit deinem Weggefährten.

MfG

Thema:

Hallo, Ich bin der neue !

Die Seite wird geladen...

Hallo, Ich bin der neue ! - Ähnliche Themen

1. Endlich Superb und Hallo zusammen!

Endlich Superb und Hallo zusammen!: Moin zusammen! Bevor ich anfange blöde Fragen zu stellen, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha, bin 38 Jahre und komme aus...
  2. Hallo Fahrer eines skoda kamiq

Hallo Fahrer eines skoda kamiq: Hallo zusammen ich fahre seit ca 4 Monaten meinen skoda Kamiq 1 Liter Tsi mit der Style Ausstattung Habe das Digitale Cockpit wo ich...
  3. Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein

Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein: Ich bin seit einigen Tagen Besitzer einen gebrauchten Skoda Yeti Bj.2012 in Cappuccino Beige Metallic. Motor ist der 2.0TDI mit 110 PS. Mich mich...
  4. Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Volker, 41 aus Osthessen. Seit 800 Km bin ich Fahrer eines Octavia RS TDI 4x4 Es ist ein...
  5. Skoda 120 aus dem Kreis Kassel sagt "hallo" :)

Skoda 120 aus dem Kreis Kassel sagt "hallo" :): Hallo Liebe Leute, vorgestellt habe ich mich schonmal kurz, nun zu meinem Fahrzeug :) Ich habe letztes Jahr den Skoda 120 5-Gang, BRD Modell, Bj....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden