Hallo ich bin der Neue

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Camper31, 26.03.2008.

1. #1 Camper31, 26.03.2008
    Camper31

Camper31 Guest

Hallo

Habe mich heute hier angemeldet. Ich selber fahre keinen Skoda dafür aber meine bessere Hälfte. Nachdem ich aus einer ganz anderen Autofraktion komme (Jeep) sehe ich meist sehr alt aus wenn am Skoda mal wieder was nicht funktioniert.

Wir kommen aus dem im Moment tief verschneiten Oberfranke. Meine Frau ist 30 und Tierarzthelferin. Ich bin noch 38 und Selbstständig. Hobbys sind bei uns die Pferde und Offroad fahren. Meine Frau fährt den Skoda Fabia Baujahr 2004 und ich einen Jeep Cherokee XJ Baujahr 1989.

Ich hoffe ich darf euch bei Fragen zum Skoda löchern :S

Gruß Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mystique, 26.03.2008
    Mystique

Mystique

Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Klar, darfste! :D

Willkommen im Forum bei die janzen Skoda-Fan's. Hier wird imma jeholfen. :thumbsup:

4. #3 stefan br, 26.03.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Herzlich Willkommen

Thema:

Hallo ich bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin der Neue - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...