Hallo, ich bin der Neue....

Diskutiere Hallo, ich bin der Neue.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, endlich hatte ich mal die Zeit mich hier im Forum anzumelden.... Bin jetzt seit knapp einem Jahr Skodafahrer und ich bereue NIX!! Bin einfach...

  1. Eddi

    Eddi Guest

    So, endlich hatte ich mal die Zeit mich hier im Forum anzumelden....

    Bin jetzt seit knapp einem Jahr Skodafahrer und ich bereue NIX!! Bin einfach nur zufrieden mit meinem Fabia Combi und auch mit diesem Forum....(habe immer mal gelesen).
    Die 27200km die ich jetzt schon gefahren bin, gingen einfach so von der Hand...und ich hoffe das "Der Dicke" (so nennt meine Frau ihn immer) auch weiterhin so gut zu mir ist.

    Also ich freue mich darauf euch zu lesen.....

    Bis dann euer Eddi :peace:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo fan, 25.02.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    So dann mal herzlich willkommen im Forum :victory: :willkommen:

    wir hoffen doch auch dass du auch gute Beiträge hast und nicht nur die anderen verfolgst.

    gruß turbo fan :friede:
     
  4. #3 fabia12, 25.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlich willkommen im Forum :party:
     
  5. #4 pietsprock, 25.02.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    von mir auch ein herzliches willkommen...

    ja, mit dem 1,9 tdi kann man nur zufrieden sein...


    allzeit gute fahrt und viel spass weiterhin im forum

    wünscht
    pietsprock
     
  6. #5 Sgt.Paula, 25.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    willkommen und noch viel spass mit dem "Der Dicke"
     
  7. #6 einemaus, 25.02.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Herzlich Willkommen hier :willkommen: im Forum.

    Wünsche dir viel hier und Allzeit gute Fahrt deinem Fabia Combi. :hoch:

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  8. Eddi

    Eddi Guest

    ich danke euch...und wünsche euch allzeit gute fahrt....
    Eddi:friede:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FC-2005, 26.02.2007
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Willkommen im Forum und weiter viel Spaß mit Deinem Combi!
     
  11. #9 pelmenipeter, 26.02.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Welcome im Club der 1,9er :anbeten:
     
Thema:

Hallo, ich bin der Neue....

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin der Neue.... - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...