Hallo ich bin der Neue

Diskutiere Hallo ich bin der Neue im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe mich gerade eben angemeldet und bin Neu hier. Ich lese zwar schon eine Weile und die allgemein Gute Meinung über den...

  1. #1 Kalle_2, 04.06.2006
    Kalle_2

    Kalle_2 Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe mich gerade eben angemeldet und bin Neu hier. Ich lese zwar schon eine Weile und die allgemein Gute Meinung über den Fabia war mit der Grund warum ich mir letzten Freitag einen gekauft habe.
    Wir haben lange überlegt ob EU import oder Jahreswagen nach langen Preisvergleich und langem hin und her haben wir uns dann für einen Jahreswagen entschieden.
    Unser neuer ist ein Skoda Fabia Combi 1,4 16V Ambiente.EZ 05/2005, 26000Km.
    Preis 10890.-
    Als "Extras" haben wir noch 4 neue Sommerreifen, den 30000Km KD und ne Tankfüllung bekommen.
    Ich denke das ist anständiger Preis.

    ciao
    Kalle
     
  2. #2 eisbärchen, 05.06.2006
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Moin Kalle!

    Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Fabia! :hoch:

    Ich wünsche Euch viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

    Gruß
    eisbärchen
     
Thema:

Hallo ich bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??