Hallo ich bin der Neue

Diskutiere Hallo ich bin der Neue im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe mich gerade eben angemeldet und bin Neu hier. Ich lese zwar schon eine Weile und die allgemein Gute Meinung über den...

  1. #1 Kalle_2, 04.06.2006
    Kalle_2

    Kalle_2 Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe mich gerade eben angemeldet und bin Neu hier. Ich lese zwar schon eine Weile und die allgemein Gute Meinung über den Fabia war mit der Grund warum ich mir letzten Freitag einen gekauft habe.
    Wir haben lange überlegt ob EU import oder Jahreswagen nach langen Preisvergleich und langem hin und her haben wir uns dann für einen Jahreswagen entschieden.
    Unser neuer ist ein Skoda Fabia Combi 1,4 16V Ambiente.EZ 05/2005, 26000Km.
    Preis 10890.-
    Als "Extras" haben wir noch 4 neue Sommerreifen, den 30000Km KD und ne Tankfüllung bekommen.
    Ich denke das ist anständiger Preis.

    ciao
    Kalle
     
  2. #2 eisbärchen, 05.06.2006
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Moin Kalle!

    Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Fabia! :hoch:

    Ich wünsche Euch viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

    Gruß
    eisbärchen
     
Thema:

Hallo ich bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...