Hallo, ich bin der Neue

Diskutiere Hallo, ich bin der Neue im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal hallo sagen und unsere neuen Autos vorstellen. Wir haben seit letzten Freitag einen Fabia Combi Extra 1.4 16V in Stone-Grey...

  1. Prfabi

    Prfabi Guest

    Hallo,
    ich wollte mal hallo sagen und unsere neuen Autos vorstellen.
    Wir haben seit letzten Freitag einen Fabia Combi Extra 1.4 16V in Stone-Grey Metallic mit SH und AHK für meine bessere Hälfte.
    Nachdem unser Forman nicht mehr über den TÜV kam war mal eine Neuanschaffung nötig.
    Meine Frau ist total begeistert von dem Auto, ich bin es natürlich auch.

    Ich bekomme heute meinen O2 2.0 TDI-DSG Elegance, blach-magic-perleffekt, Nexus, AHK, CD-Wechsler.
    Mein O1 hat mittlerweile 190.000km drauf in nur 3 Jahren und ist auch fällig gewesen.
    War auch ein Elegance TDI 81kW.

    Wir fahren schon seit 15 Jahren Skoda (viele Favorit und Formans, ein felicia) und sind von den Autos noch nie im Stich gelassen worden.

    Ich hoffe, das ist bei den beiden neuen auch so.

    Das Forum ist Klasse, und ich hoffe, dass ich auch so manchen Beitrag mit dazusteuern kann.

    Grüsse Prfabi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric_draven_10, 27.09.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Babys... :headbang:

    Gruß Tino :]

    auf das auch die Neuen nicht im :regen: stehen lassen
     
  4. #3 eisbärchen, 27.09.2005
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    :victory: Willkommen :victory:

    und ebenfalls Glückwünsche von mir. Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt.

    Gruß Melanie
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Na dann viel Spass mit euren zwei neuen :D

    Grüße Sillek

    vielleicht sieht man sich ja mal auf einen Treffen der Skodafreunde.... in D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, ich bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

    Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...