Hallo habe einen Skoda Fabia 1,4 Bj 11.09 19 T Km hatte noch nie Probleme mit dem Wagen. Nun springt

Diskutiere Hallo habe einen Skoda Fabia 1,4 Bj 11.09 19 T Km hatte noch nie Probleme mit dem Wagen. Nun springt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe einen Skoda Fabia 1,4 Bj 11.09 19 T Km hatte noch nie Probleme mit dem Wagen. Nun springt er nicht mehr an ! Batterie Reset gemacht...

  1. Albers

    Albers

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Hallo habe einen Skoda Fabia 1,4 Bj 11.09 19 T Km hatte noch nie Probleme mit dem Wagen.
    Nun springt er nicht mehr an !
    Batterie Reset gemacht alle steckverbindungen die ich sehen konnte Ok.
    Macht keine Anstalten von Zündungen .
    Gibt es da was ?
    Das einzige was ich zuvor noch nie gesehen habe ist das 3 maligne blinken der Kurvenfahrlicht leuchte nach einem Startversuch .
    Würde mich über einen Tip freuen ! :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hr--rossi, 03.05.2012
    hr--rossi

    hr--rossi

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    22000
    Ich stecke grad im Marder Thread, wir haben einen. Ihr vielleicht auch? Dann lohnt es sich nach Bissspuren zu schauen. Wäre ein Versuch.
     
  4. Albers

    Albers

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Hallo Mr Rossi ,
    der Tipp ist bestimmt angebracht, habe nach einer eingehenden Krabeltour, leider nichts ungewöhnliches entdecken können.
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Dreht wenigstens der Anlasser? Kommt wirklich nichts, als ob die Batterie Tod sei?
     
  6. Albers

    Albers

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Anlasser und Batterie ok !!!
     
  7. #6 PilsnerUrquell, 03.05.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Woher weist du das Anlasser i.o. ist? versucht der Anlasser zu starten?

    Was passiert beim Zünsxchlüsselumdrehen? Ein Klacken? Ein Würgen? Ein gesundes Anlassgeräusch nur springt er nicht an? oder passiert überhaupt nichts?

    Welche Symbole beim Zündungsstart gehen aus und welche bleiben an?

    Was sagt deim Battereiesymbol? leuchtet es beim Zündung ein und beim Startversuch, oder nie?

    Was macht dein Wegfahrsprrenensymbol? Leuchtet das beim Zündungsein und/oder beim Startversuch?

    Bist du im AvD oder ADAC oder ähnlicher Schutzbrief?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo habe einen Skoda Fabia 1,4 Bj 11.09 19 T Km hatte noch nie Probleme mit dem Wagen. Nun springt

Die Seite wird geladen...

Hallo habe einen Skoda Fabia 1,4 Bj 11.09 19 T Km hatte noch nie Probleme mit dem Wagen. Nun springt - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  5. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...