Hallo habe einen Skoda Fabia 1,4 Bj 11.09 19 T Km hatte noch nie Probleme mit dem Wagen. Nun springt

Diskutiere Hallo habe einen Skoda Fabia 1,4 Bj 11.09 19 T Km hatte noch nie Probleme mit dem Wagen. Nun springt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe einen Skoda Fabia 1,4 Bj 11.09 19 T Km hatte noch nie Probleme mit dem Wagen. Nun springt er nicht mehr an ! Batterie Reset gemacht...

  1. Albers

    Albers

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Hallo habe einen Skoda Fabia 1,4 Bj 11.09 19 T Km hatte noch nie Probleme mit dem Wagen.
    Nun springt er nicht mehr an !
    Batterie Reset gemacht alle steckverbindungen die ich sehen konnte Ok.
    Macht keine Anstalten von Zündungen .
    Gibt es da was ?
    Das einzige was ich zuvor noch nie gesehen habe ist das 3 maligne blinken der Kurvenfahrlicht leuchte nach einem Startversuch .
    Würde mich über einen Tip freuen ! :thumbsup:
     
  2. #2 hr--rossi, 03.05.2012
    hr--rossi

    hr--rossi

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    22000
    Ich stecke grad im Marder Thread, wir haben einen. Ihr vielleicht auch? Dann lohnt es sich nach Bissspuren zu schauen. Wäre ein Versuch.
     
  3. Albers

    Albers

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Hallo Mr Rossi ,
    der Tipp ist bestimmt angebracht, habe nach einer eingehenden Krabeltour, leider nichts ungewöhnliches entdecken können.
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Dreht wenigstens der Anlasser? Kommt wirklich nichts, als ob die Batterie Tod sei?
     
  5. Albers

    Albers

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Anlasser und Batterie ok !!!
     
  6. #6 PilsnerUrquell, 03.05.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Woher weist du das Anlasser i.o. ist? versucht der Anlasser zu starten?

    Was passiert beim Zünsxchlüsselumdrehen? Ein Klacken? Ein Würgen? Ein gesundes Anlassgeräusch nur springt er nicht an? oder passiert überhaupt nichts?

    Welche Symbole beim Zündungsstart gehen aus und welche bleiben an?

    Was sagt deim Battereiesymbol? leuchtet es beim Zündung ein und beim Startversuch, oder nie?

    Was macht dein Wegfahrsprrenensymbol? Leuchtet das beim Zündungsein und/oder beim Startversuch?

    Bist du im AvD oder ADAC oder ähnlicher Schutzbrief?
     
Thema:

Hallo habe einen Skoda Fabia 1,4 Bj 11.09 19 T Km hatte noch nie Probleme mit dem Wagen. Nun springt

Die Seite wird geladen...

Hallo habe einen Skoda Fabia 1,4 Bj 11.09 19 T Km hatte noch nie Probleme mit dem Wagen. Nun springt - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme

    Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme: Hi Leute will mich kurz vorstellen ich heisse Matthias bin 37 und komme aus Goslar bin seit 3 Tagen Besitzer eines Skoda Superb bj 2016. Jetzt zu...
  3. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  4. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  5. Denn sag ich auch mal Hallo

    Denn sag ich auch mal Hallo: Servus Gemeinde, seit vielen Jahren habe ich mir nun auch mal wieder ein eigenes Auto gegönnt, einen Fabia II Combi 1,4 16 V BJ 2009 (beim...