Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

Diskutiere Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Nope.

gabbahansn

gabbahansn

Fahrzeug
O3 RS TDI
es lässt sich aber sicher jemand finden der mit dir die sitze tauscht :-P

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

klaus40

Fahrzeug
neu: OIII FL RS, und: FII Combi 1.4 . Rapid SB 1.2TSI, Yeti Outdoor 1.2TSI
Wenn es ein Diesel RS sein soll und es schwerpunktmäßig um die Motorisierung geht, könnte man einen OIII FL Scout nehmen.

JayKay187

Werkstatt/Händler
Autohaus Christl & Schowalter Freising
Oder auch einen L&K ;)

Rene 88

Danke für die schnellen Antworten. Mir gehts nämlich darum weil ich mir den rs holen möchte. Bin aber dick und da sind meine Bedenken das die Sitze drücken.

Fireheart

Fireheart

Fahrzeug
SEAT Leon ST Style 1.4 TSI 125 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Thomas Brühl
Kilometerstand
24000
Fahr den RS doch mal probe. Ich glaube anders kannst du dir kein Bild von den Sitzen machen.

Handymeister

Handymeister

Fahrzeug
Skoda Octavia III (FL) RS TSI mit DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Rindt und Gaida Hameln
Bin aber dick und da sind meine Bedenken das die Sitze drücken.
Das ist ja nun auch eine dehnbare Angabe. Ich hatte zuvor auch Bedenken, die aber komplett ausgeräumt werden konnten. Ich bringe übrigens bei 1,96m Körpergröße ca. 110kg auf die Waage und finde die Sitze perfekt. Meiner Meinung nach sind die Sitzwangen ohnehin nicht übermäßig ausgeprägt. Die Sportsitze im O2 (kein RS) fand ich enger.

Viele Grüße
Handymeister

80m84

80m84

Fahrzeug
Oktavia 4 - Hybrid
Kilometerstand
-- Bestellt --
Den Gedanke hatte ich ebenso, bin von einer sehr sehr großen Masse sehr schnell geschrumpft und kann meine neuen Dimensionen noch nicht so ganz einschätzen, deswegen hatte ich arge bedenken, kann aber sagen:

130kg bei 186 passen auch 800km am Stück hervorragend in die Sportsitze ;)

Grüße

Thundang

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi Joy 1.4TSI
Ne den 184 ps diesel auch im scout. Ich meinte den 2.0tsi gibt es nur im rs modell

sw0

Guest
Hi, Du kannst dir ja nen Style 1.8 T kaufen. Was die Rs Optik angeht, so kannst Du das gesparte Geld ja für optisches Tuning ausgeben. Aus meiner Sicht finde ich LED Scheinwerfer, die ja im RS Serie sind, nicht wirklich notwendig und würde dafür auch kein Geld ausgeben. Zumal die im Falle des Ablebens ein Schweinegeld kosten. Der 1.8 T geht auch gut ab und reicht letztendlich völlig aus. (Die RS Fahrer mögen mir verzeihen.)

Optisch geht immer was :-)

tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, VW ID.3, Yeti TDI
Ne den 184 ps diesel auch im scout. Ich meinte den 2.0tsi gibt es nur im rs modell
Den starken 2.0 TDI gibts neben dem RS sowohl im Style als auch im Scout. Der 2.0 TSI ist aber exklusiv dem RS vorbehalten.

Thema:

Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze - Ähnliche Themen

Hallo. meine Frontscheibe Oktavia 5E muß erneuert werden, was kostet Scheibe plus Einbau: Hallo. meine Frontscheibe Oktavia 5E muß erneuert werden, was kostet Scheibe plus Einbau
Oktavia III 5E 2.0 TSI /RS 245 PS Bj 08/2019: Hallo miteinander, 3 Sachen habe ich aktuell die bei mir beanstandet werden. Oktavia III RS TSI 2.0 245 PS / Bj.2019 1. Ein Rasseln im...
Sind die Sitze mit integr. Kopfstützen bequem?: Möchte mir einen Oktavia Kaufen, beobachte schon einen 1.8, hat aber vorne die Sitze mit den integrierten Kopfstützen....sind die bequem ? Würde...
Oktavia vs. Superb: Moin, ich muss mich solangsam um die Wahl eines neuen Autos kümmern. Meinen Cupra Carbon muss ich kommendes Jahr auf den Hof des Freundlichen...
Skoda Oktavia " Tour" Bauj.2007.: Werte Experten! Bei meinem Oktavia " Tour" Bauj.2007 lässt sich die hintere rechte Tür nicht mehr öffnen. Woran kann das liegen! Ich hoffe, mir...

Sucheingaben

skoda octavia rs ohne sportsitze

Oben