Hallo gesagt / Bestellungen bei Superskoda Erfahrungen??/

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Rene_77, 05.09.2007.

1. #1 Rene_77, 05.09.2007
    Rene_77

Rene_77 Guest

Hallo Skoda Community,

und wieder ist ein Neuer bei euch. Ich bin René und komme aus der Nähe von Magdeburg.
    Da mein Auto nach Pfingsten dieses Jahres auf Grund eines Hagelschadens zum wirtschaftlichen
    Totalschaden erklärt wurde habe ich mir nach kurzem Überlegen den O2 bestellt. Eine
    Probefahrt und die Sache für für mich klar. Nun hoffe ich, das ich mein O2 endlich bekomme.
    Kann es kaum noch erwarten. Eigentlich sollte er letzte Woche schon in meinem Besitz sein,
    aber wie das halt so ist, ist es leider nicht so. ;-( Vielleicht ja nächste Woche. Mal schauen :rolleyes:

Da ich mir die Wartezeit von bis jetzt 8 Wochen ja irgendwie vertreiben musste habe ich das
    Forum und das Netz nach schnuckligem Zubehör durchforstet und bin dabei unter anderem
    auf superskoda.com gestossen. Da gibt es so ein paar Kleinigkeiten die mir gefallen könnten.
    Deshalb nun meine Frage. Hat von euch jemand dort schon mal etwas bestellt und wenn ja
    wie hoch waren die Versandkosten? Habe da irgend etwas ab 20 Teuros aufwährts gelesen.
    Ist das tatsächlich so?

Mfg René

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprudelkopp, 07.09.2007
    sprudelkopp

sprudelkopp Guest

Hallo Rene,

dort habe ich bereits 3x bestellt und mit Kreditkarte (PayPal) bezahlt. Absolut kein Problem. Lieferzeit recht kurz. Lieferung kostet so ca. 20,00€, stimmt.

Thema:

Hallo gesagt / Bestellungen bei Superskoda Erfahrungen??/

Die Seite wird geladen...

Hallo gesagt / Bestellungen bei Superskoda Erfahrungen??/ - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  4. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  5. Privatverkauf "Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda

"Sonniboy" (3-teilig) Superb 2 Combi von Superskoda: Nachdem unser Superb 2 verkauft wurde sind noch 3 Sonnenschutz-Teile ähnlich "Sonniboy" übrig geblieben. Diese hatte ich damals bei Superskoda...