Hallo Gemeinde.....

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Willi der Holzwurm, 26.01.2013.

1. #1 Willi der Holzwurm, 26.01.2013
    Willi der Holzwurm

Willi der Holzwurm

So wie es sich gehört, stell ich mich auch schön brav vor.
    Mein Name ist michael, 27 Jahre Jung und Fahre seit Oktober nen superb Limo Baujahr Ende 2007.

Nun hab ich mir vor kurzem ne abnehmbare Anhängerkupplung montiert und mir beim freundlichen ne Halterung für den kugelkopf geordert. Leider past die ahk nicht mit in die Reserveradmulde, da dort ein vollwertiges Rad liegt. Also gab es ne metallhalterplatte wo nen Riemen dran ist und ne kunstoffhülse wo die ahk rein kommt. DieSe wird dann mit dem Riemen an der Platte fixiert. Aber ich hab keinen plan, wo ich diese befestigen soll.

Kennt wer das Problem und weis Rat?

Grus Willi der Holzwurm.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 26.01.2013
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Moinsens Micha und Willkommen hier im Forum :thumbsup:

Nachdem ich erst dachte (zumindest in der Miniaturvorschau der Bilder sah es so aus)
    das du uns hier ne Dildosammlung zeigen willst 8| bin ich ja nun doch beruhigt ;)

Leider kann ich dir da nicht direkt helfen, da beim Superb I die Anhängerkupplung
    (also zumindest bei mir ist es so) ohne Probleme mit in die Reserveradmulde passt.

Aber wie ich die Jungs und Mädels hier kenne wird schon noch Hilfe kommen :!:
    Also dnn viel Spass hier bei uns im Forum

LG vom Tom

4. #3 uwe werner, 28.01.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum.

Zu der Befestigung habe ich leider auch keine Idee.

5. #4 Willi der Holzwurm, 28.01.2013
    Willi der Holzwurm

Willi der Holzwurm

jo jetzt wo du es sagst sieht es doch auf den ersten blick wie nen spielzeug für gewisse vorzüge auch :D

naja........ ich hab heute schon wieder 20 min im kofferraum gelegen, platz ist ja genug drin........ aber ich find auch niergend nen stehbolzen, bohrung oder ähnliches, wo ich die platte anschraueben kann!

wierum liegt in normalfall das vollwertige reserverad in der mulde? innen oder ausenseite nach oben?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Gemeinde.....

Die Seite wird geladen...

Hallo Gemeinde..... - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...