Hallo Gemeinde.....

Diskutiere Hallo Gemeinde..... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So wie es sich gehört, stell ich mich auch schön brav vor. Mein Name ist michael, 27 Jahre Jung und Fahre seit Oktober nen superb Limo Baujahr...

  1. #1 Willi der Holzwurm, 26.01.2013
    Willi der Holzwurm

    Willi der Holzwurm

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So wie es sich gehört, stell ich mich auch schön brav vor.
    Mein Name ist michael, 27 Jahre Jung und Fahre seit Oktober nen superb Limo Baujahr Ende 2007.

    Nun hab ich mir vor kurzem ne abnehmbare Anhängerkupplung montiert und mir beim freundlichen ne Halterung für den kugelkopf geordert. Leider past die ahk nicht mit in die Reserveradmulde, da dort ein vollwertiges Rad liegt. Also gab es ne metallhalterplatte wo nen Riemen dran ist und ne kunstoffhülse wo die ahk rein kommt. DieSe wird dann mit dem Riemen an der Platte fixiert. Aber ich hab keinen plan, wo ich diese befestigen soll.

    Kennt wer das Problem und weis Rat?


    Grus Willi der Holzwurm.
     

    Anhänge:

  2. #2 super(B)tom, 26.01.2013
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Moinsens Micha und Willkommen hier im Forum :thumbsup:

    Nachdem ich erst dachte (zumindest in der Miniaturvorschau der Bilder sah es so aus)
    das du uns hier ne Dildosammlung zeigen willst 8| bin ich ja nun doch beruhigt ;)

    Leider kann ich dir da nicht direkt helfen, da beim Superb I die Anhängerkupplung
    (also zumindest bei mir ist es so) ohne Probleme mit in die Reserveradmulde passt.

    Aber wie ich die Jungs und Mädels hier kenne wird schon noch Hilfe kommen :!:
    Also dnn viel Spass hier bei uns im Forum



    LG vom Tom
     
  3. #3 uwe werner, 28.01.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum.

    Zu der Befestigung habe ich leider auch keine Idee.
     
  4. #4 Willi der Holzwurm, 28.01.2013
    Willi der Holzwurm

    Willi der Holzwurm

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jo jetzt wo du es sagst sieht es doch auf den ersten blick wie nen spielzeug für gewisse vorzüge auch :D

    naja........ ich hab heute schon wieder 20 min im kofferraum gelegen, platz ist ja genug drin........ aber ich find auch niergend nen stehbolzen, bohrung oder ähnliches, wo ich die platte anschraueben kann!


    wierum liegt in normalfall das vollwertige reserverad in der mulde? innen oder ausenseite nach oben?
     
Thema:

Hallo Gemeinde.....

Die Seite wird geladen...

Hallo Gemeinde..... - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?