Hallo - es ist ein "Brüderchen" gesund und munter...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Arzi, 01.10.2006.

  1. Arzi

    Arzi

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    South - Germany
    Fahrzeug:
    Superb - Elegance
    Hallo Familie

    Ich wollte mich als „junges/neues Brüderchen“ bei euch vorstellen.

    Mein Chauffeur hat mich gestern abgeholt, und mich in meine neue Heimat nach Süd- Bayern gebracht.
    Jetzt habe ich die erste Nacht in meiner neuen Garage verbracht, und mich richtig wohlgefühlt.
    Die 1000te von Insekten wurden nach der fahrt von 700km sorgfältig entfernt, so das meine Farbe (Anthrazit-Grau-Metallic) so richtig zum Vorschein kam.
    So wie ich mitbekommen habe, ist mein Besitzer vollkommen mit mir zu frieden, außer das er etwas über das nach seinem Geschmack zu helle Holz in der Mittelkonsole und mein „brummen“ bei ca. 2500u/min nörgelte.
    Da er aber auf den Verkehr und das Navi „DX“ schauen muss und mein „brummen“ eh mit dem Soundsystem übertönt, kann ich mir gut vorstellen, das er sich daran gewöhnen wird.
    Jeden falls hat er auf meinen Ledersitzen sehr bequem gesessen und dank der Xenon Scheinwerfer meine 140 Diesel PS auf der Autobahn auch schon ein wenig getestet.

    Da mein Fahrer jetzt dabei ist meine ganzen einstellmöglichkeiten in der Betriebsanleitung zu studieren, habe ich die zeit genutzt mich kurz vorzustellen und ein
    „Hallo ihr habt ein neues Brüderchen (Model 2007)“ zu schreiben.

    Zu meinen Daten.
    Geburtstag: 09/2006
    Größe: 2.0
    Stärke: 140Ps
    Aussenfarbe: Anthrazit-Grau-Metallic
    Innen: Schwarz
    Schuhgröße: 17’
    Marke: X – Trended
    Sonstiges:
    Alarmanlage: Damit ich nicht „weggelaufen“ werde..
    Sunset: Damit es meinem Fahrer nicht zu warm wird.
    und das o.g (Text)

    in der Hoffnung, das ihr als „Alte Brüder“ mich in der Familie aufnehmt, wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
    Ich bin gespannt wo ich nachher hingefahren werde, da ich ja mal meine neue Umgebung kennen lernen möchte/muß…

    Gruß an alle „Verwandten“ und die Großfamilie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PimpMyHeart, 01.10.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Süß! :bluemchen:
     
  4. #3 Sgt.Paula, 01.10.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    und herzlichen glückwünsch,


    mfg
     
  5. Socke

    Socke

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    Willkommen Brüderchen in der Skodagemeinde :wink:

    wünsche dir viel Spass hier in Forum und allzeit gute, pannenfreie und blitzfreie Fahrt auf Bayerns Strassen :fahren:

    viel Grüsse aus South Germany
    Socke
     
  6. #5 Bergbauer, 02.10.2006
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    wir wollen bilder sehn wir wollen bilder sehn....
     
  7. Arzi

    Arzi

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    South - Germany
    Fahrzeug:
    Superb - Elegance
    @ Bergbauer

    Hier ein paar Bilder.
     

    Anhänge:

    • 1-1.jpg
      Dateigröße:
      283,1 KB
      Aufrufe:
      219
    • 2-2.jpg
      Dateigröße:
      161,6 KB
      Aufrufe:
      206
  8. Arzi

    Arzi

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    South - Germany
    Fahrzeug:
    Superb - Elegance
    .
     

    Anhänge:

    • 3-3.jpg
      Dateigröße:
      230,2 KB
      Aufrufe:
      202
    • 4-4.jpg
      Dateigröße:
      215,2 KB
      Aufrufe:
      212
  9. #8 Michelman, 03.10.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Nette Vorstellung :hoch:
    Und schicke Bilder.
    Gruß Micha
     
  10. #9 uwe michel, 03.10.2006
    uwe michel

    uwe michel

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi Elegance 125 kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Bad Driburg
    Kilometerstand:
    700
    Da kann man ja richtig neidisch werden.
    Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen 2,5 TDI. Leider ist die Produktionswoche erst Ende Oktober. Schick mal ein Bild von der Mittelkonsole (Farbe des Holzes).
    Wenn ich gewußt hätte, wie gut "Er" in anthrazit aussieht -- Umbestellen ist leider nicht mehr möglich.

    P.S. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Dickschiff.
     
  11. aendy

    aendy Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Lkr. Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    tolles Auto. Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt.
     
  12. Arzi

    Arzi

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    South - Germany
    Fahrzeug:
    Superb - Elegance
    @ Uwe

    Hier die gewünschten Bilder
     

    Anhänge:

    • 5-5.jpg
      Dateigröße:
      161,3 KB
      Aufrufe:
      154
    • 6-6.jpg
      6-6.jpg
      Dateigröße:
      181 KB
      Aufrufe:
      145
  13. HW

    HW

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hausham
    Hallo Oberbazi,


    Holzfarbe wirklich grätzig grell.

    Hast Du das so bestellt ??

    Gruss HW :keineahnung:
     
  14. #13 ChrisCrossHH, 04.10.2006
    ChrisCrossHH

    ChrisCrossHH

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hübsch, hübsch!

    Aber die Gummifussmatten gehen ja garnicht :nudelholz: Das ist ja STILBRUCH!

    Aber ansonsten auch von mit allzeit gute und knitterfreie Fahrt :fahren:
     
  15. Arzi

    Arzi

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    South - Germany
    Fahrzeug:
    Superb - Elegance
    @ HW

    Die Holzfarbe konnte ich mir nicht aussuchen. Ich habe die Farbe (vor dem Facelift) dunkler in Erinnerung.

    @ Chris Cross

    Du übersiehst aber auch gar nichts…Sind von einem anderen Auto.
    Keine Panik! 1 Satz Velours (Sommer) und 1 Satz Gummimatten (Winter) sind bestellt und kommen hoffentlich noch vor dem Wochenende.
     
  16. #15 Fredlabosch, 06.10.2006
    Fredlabosch

    Fredlabosch

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich finde das Holz ganz gut. Sieht frischer aus, als das Dunkle...weniger altbacken. Bei beiger Innenausstattung würde es sicher noch besser wirken. Solltest du tauschen wollen...ich bin bereit ;o)

    Gruss

    Sebastian
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 uwe michel, 06.10.2006
    uwe michel

    uwe michel

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi Elegance 125 kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Bad Driburg
    Kilometerstand:
    700
    Also die Farbe des Holzes ist mehr als gewöhnungsbedürftig.

    Ist das die Farbe der Ausstattungslinie "Elegance" ???
     
  19. Arzi

    Arzi

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    South - Germany
    Fahrzeug:
    Superb - Elegance
    Ja genau - Ausstattung Elegance
     
Thema:

Hallo - es ist ein "Brüderchen" gesund und munter...

Die Seite wird geladen...

Hallo - es ist ein "Brüderchen" gesund und munter... - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...