Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Bin zwar schon seit ner weile hier angemeldet jedoch war ich fast nie online. Ich bin der Markus und komme aus Zernitz ca 90km Nord...

1. Butzje

Butzje

Hallo

Bin zwar schon seit ner weile hier angemeldet jedoch war ich fast nie online.

Ich bin der Markus und komme aus Zernitz ca 90km Nord Östlich von Berlin bin 19 jahre und mache ne Lehre als KFZ-Mechatroniker

Zu Meinen Fabia: Erst ist Bj 2005 und seit juli 2008 in meinen Besitz. Ich habe ihn fast ori bekommen nur mit 15 zoll Borbet Felgen.

Was bis jetz verbaut wurde: AP Gewindefahrwerk, Huthmann Heckstoßstange Variante 3, Milotec Spoielerecken + Aircuts( Hoffe bald ne Rs stoßstange) Tomason felgen( Stehen zum verkauf da neue her sollen)Bosima Edelstahl ESD + MSD atrappe, schwarz getönte scheiben, kofferraum ausgebaut mit Hifonics 2 wege sxstem ZEUZ + 30er Sub mit doppelschwingspule Hifonics ZEUZ + (noch crunch Verstärker) + ca 100 Lila LEDA im kofferraum

Bilder vom Fabia sind in der Galerie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 04.11.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt. Wenn Du noch Zeit zum fahren hast, da Du ja meistens am basteln bist.

4. #3 Berndtson, 04.11.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Na denn man tau. Schickes Wägelchen. Hängt da ein Urang Uthan Baby am Innenspiegel :D .

5. #4 Böhser Onkel, 05.11.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Na da viel spass beim weiteren pimpen 8)

6. #5 superb-fan, 05.11.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Na denn viel spaß beim Pimpen, welchen Motor haste denn drinne? ^^

VG

Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Reicht erstmal Bremsflüssigkeit auffüllen

Reicht erstmal Bremsflüssigkeit auffüllen: Hallo, erstmal vorab Entschuldigung - hier schreibt jmd., der wirklich überhaupt keine Ahnung hat....und sich gerade deshalb etwas informieren...
  5. Darksuperb sagt Hallo

Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...