Hallo erstmal.......

Diskutiere Hallo erstmal....... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, wollte mich auf diesem Wege nur kurz vorstellen. Bin ab heute stolzer Besitzer eines Roomster Scout 1,6 16V in Ocean-Blau...

  1. Skaut

    Skaut

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wennigsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout, 1,6 16V, 77 kw
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Kilometerstand:
    12
    Hallo erstmal,

    wollte mich auf diesem Wege nur kurz vorstellen. Bin ab heute stolzer Besitzer eines Roomster Scout 1,6 16V in Ocean-Blau Metallic .

    Eine Autogasanlage wird in 4 Wochen folgen. Bin ich ja mal gespannt.

    Gleich eine Frage vorweg: Alufussmatten für den Roomster. Gibt`s sowas schon? Hab nur was bei ebay gefunden. Fand ich aber noch ziemlich teuer. 49 € für vorne. Habt Ihr da ne andere Quelle?



    PS: Bilder folgen noch die Tage.

    Gruß

    Der Skaut
     
  2. #2 Der Schalker, 27.06.2008
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207


    Willkommen Skaut :) & viel Spass mit Deinem Roomy :love: !

    Ich würde mich freuen, wenn Du in den nächsten Monaten mal über Deine ersten Erfahrungen berichtest :thumbup: .

    Bis dahin (& auch später) -

    allzeit Gute Fahrt!

    Norbert :thumbsup:
     
  3. #3 alabama1968, 27.06.2008
    alabama1968

    alabama1968

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/Wstf. 48147
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Willkommen im Club :)

    Mein Roomster Scout läßt noch auf sich warten, aber er wird direkt vom Autohaus mit einer Prins LPG-Anlage ausgestattet

    Ich bin schon gespannt wie das Fahren und Tanken damit wird


    Viel Spaß hier und mit deinem Roomi

    alabama1968
     
Thema:

Hallo erstmal.......

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal....... - Ähnliche Themen

  1. Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt

    Fechi sagt erstmal tschüss und wechselt: Wollte mich erstmal verabschieden. Finde das gehört sich so unter Freunden. Man kennt ja doch so einige Leute auch wenn ich mich in den letzten...
  2. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  3. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  4. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  5. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...