Hallo erstmal.......

Diskutiere Hallo erstmal....... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, wollte mich auf diesem Wege nur kurz vorstellen. Bin ab heute stolzer Besitzer eines Roomster Scout 1,6 16V in Ocean-Blau...

  1. Skaut

    Skaut

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wennigsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout, 1,6 16V, 77 kw
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Kilometerstand:
    12
    Hallo erstmal,

    wollte mich auf diesem Wege nur kurz vorstellen. Bin ab heute stolzer Besitzer eines Roomster Scout 1,6 16V in Ocean-Blau Metallic .

    Eine Autogasanlage wird in 4 Wochen folgen. Bin ich ja mal gespannt.

    Gleich eine Frage vorweg: Alufussmatten für den Roomster. Gibt`s sowas schon? Hab nur was bei ebay gefunden. Fand ich aber noch ziemlich teuer. 49 € für vorne. Habt Ihr da ne andere Quelle?



    PS: Bilder folgen noch die Tage.

    Gruß

    Der Skaut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Schalker, 27.06.2008
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207


    Willkommen Skaut :) & viel Spass mit Deinem Roomy :love: !

    Ich würde mich freuen, wenn Du in den nächsten Monaten mal über Deine ersten Erfahrungen berichtest :thumbup: .

    Bis dahin (& auch später) -

    allzeit Gute Fahrt!

    Norbert :thumbsup:
     
  4. #3 alabama1968, 27.06.2008
    alabama1968

    alabama1968

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/Wstf. 48147
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Willkommen im Club :)

    Mein Roomster Scout läßt noch auf sich warten, aber er wird direkt vom Autohaus mit einer Prins LPG-Anlage ausgestattet

    Ich bin schon gespannt wie das Fahren und Tanken damit wird


    Viel Spaß hier und mit deinem Roomi

    alabama1968
     
Thema:

Hallo erstmal.......

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal....... - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Ich lese hier schon ein paar Tage mit ;), will aber jetzt mal offiziell Hallo sagen :). Mitte November habe ich meinen Superb Sportline Combi 4x4...
  2. Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  5. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...