hallo erstmal......

Diskutiere hallo erstmal...... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Ich spiele mit dem Gedanken mir diese Teile zu bestellen und möchte vorher wissen wie die Qualität so ist! Beide Teile wollte ich von...

1. #1 LA-RA591, 09.03.2008
    LA-RA591

LA-RA591

Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    hallo

Ich spiele mit dem Gedanken mir diese Teile zu bestellen und möchte vorher wissen wie die Qualität so ist!

Beide Teile wollte ich von www.Milotec.de holen .

Es geht um Spiegelkappen in Chrom: Artnum. 19315

Und ein Frontscheibenspoiler mit der Artnum: 407/04

Desweiteren möchte ich mir meine Scheiben tönen lassen ich kann mich blos nicht entscheiden mit welcher Folie (schwarz,chrom,farbig...)

was würde denn zu einen Tieseeblauen Octavia Limo passen

vieleicht hat ja jemand auch ein paar Bilder

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 09.03.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

meine persönliche Meinung ist
    schwarz oder grau sieht immer am besten aus nicht zu prollig, schön dezent :D

4. #3 LA-RA591, 09.03.2008
    LA-RA591

LA-RA591

Fahrzeug:
    ja ich habe auch an schwarz verspiegelt gedacht da meine kleine tochter(9Monate) nicht so geblendet wird

5. #4 ChrisLE, 09.03.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

6. #5 LA-RA591, 09.03.2008
    LA-RA591

LA-RA591

Fahrzeug:
    :thumbsup: Danke für den Link :thumbsup:

Thema:

hallo erstmal......

Die Seite wird geladen...

hallo erstmal...... - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Reicht erstmal Bremsflüssigkeit auffüllen

Reicht erstmal Bremsflüssigkeit auffüllen: Hallo, erstmal vorab Entschuldigung - hier schreibt jmd., der wirklich überhaupt keine Ahnung hat....und sich gerade deshalb etwas informieren...
  5. Darksuperb sagt Hallo

Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...