Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe SkodaCommunity Bin durch Zufall auf euere Seite gestossen und dach kurzem "Durchblättern" dachte ich da mußt du dich anmdelden und...

1. #1 black sheep, 17.02.2006
    black sheep

black sheep Guest

Hallo liebe SkodaCommunity

Bin durch Zufall auf euere Seite gestossen und dach kurzem
    "Durchblättern" dachte ich da mußt du dich anmdelden und mitmachen, und da bin ich.
    Zu meiner Person, ich heiße Willi bin 30 Jahre alt,komme aus Österreich und fahre seit 04.2005 eine schwarzen Fabia.

schöne grüße aus Österreich an alle mfg Willi

2. #2 MichBeck25, 17.02.2006
    MichBeck25

MichBeck25 Guest

Willkommen Willi :victory:

3. #3 maik_kombi, 18.02.2006
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    hy willi sag mal du fährst ein kombi nach deinem nild welche ausstattung haste denn.....ich habe einen kombi 05/2005

4. #4 black sheep, 18.02.2006
    black sheep

black sheep Guest

Hallo nochmal

Einen Kombi TDI PD 101 PS Elegance Ausstattung, leider habe ich bei der Bestellung die Xenon nicht bestellt(würg).

mfg Willi

Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Hallo

Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?