Hallo erstmal ....!

Diskutiere Hallo erstmal ....! im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Ich heiße Tony und fahre seit wenigen Monaten einen Skoda Rapid Spaceback. Ich hab zu Anfang gleich 2 Fragen. Kennt einer dieses...

1. #1 Tony S., 07.09.2015
    Tony S.

Tony S.

Hi Leute,

Ich heiße Tony und fahre seit wenigen Monaten einen Skoda Rapid Spaceback.

Ich hab zu Anfang gleich 2 Fragen.

Kennt einer dieses Produkt hier und kann mir vllt. dazu raten, oder abraten?
    http://www.usb-nachruesten.de/usbn15-usb-stick-bluetooth-aux-interface-adapter-vw-audi-skoda-seat

Und wenn ich mir Felgen, egal ob Stahl oder Alu, zulegen möchte, welche Allgemeindaten sollte diese haben um überhaupt aufs Auto zu passen.

Ich habe mich mit dem Thema Reifen bei meinen vorherigen Autos nie beschäftigt, wie mann vllt. merkt. :rolleyes:

Ich würde mich über jeden Tipp freuen.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Tony

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerParker, 07.09.2015
    DerParker

DerParker

Thema:

Hallo erstmal ....!

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal ....! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Ich lese hier schon ein paar Tage mit ;), will aber jetzt mal offiziell Hallo sagen :). Mitte November habe ich meinen Superb Sportline Combi 4x4...
  2. Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  5. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...