Hallo erstmal... aso was zum s100

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von blase, 15.11.2005.

1. blase

blase Guest

So da ich neu hier bin erstma nen ordentliches HALLO an alle!
    somit wäre das auch erledigt...

wollt ma wissen da ich nen absoluter s100-fan bin ob irgendwer von euch schicke bilder seines lieben hat?

werd mir (auch wenns viele für hummbuk halten werden) irgendwann in meinem leben einen zulegen und den dann schön aufbauen... aba zur zeit mangelts anna garage und der zeit...

also wär sehr geil wenn ihr einige schöne bilder hättet, mit denen ich meine wartezeit bis zu meinem eigenen s100 überbrücken kann....

bis denne...
    eure blase

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Na dann erstmal willkommen in der SkodaCommunity !
    Ist momentan die richtige Zeit, einen S100 zu erwerben, preiswerter werden sie ab dem nächsten Jahr wohl nicht mehr.
    Fans dieses Modells gibt es noch genug in Deutschland.

Anhänge:

4. blase

blase Guest

wie gesagt problem ist die fehlende garage...aba nen hamma auto ist es einfach...

5. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Dass der S100 einfach riesig ist, kannst Du in der Galerie an meinem sehen :tanzen:

6. blase

blase Guest

was sind eigentlich so die kostenpunkte?

steuer.... versicherung und wie hoch is der verbrauch??

7. codo

codo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    Ahoi
    also ein paar original fotos[​IMG] hab ich natürlich auch http://fotos.skoda-oldtimer.at
    freu mich natürlich auch wenn sich mal wer anmeldet und auch ein paar bilderchens raufladen würde
    lg
    codo

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erstmal... aso was zum s100

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal... aso was zum s100 - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  5. Reparaturbuch S100

Reparaturbuch S100: Jemand Interesse ? Hab es doppelt. 10,-