Hallo erst mal !

Diskutiere Hallo erst mal ! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi @ All !!! Wollte mir ma vorstellen : Heiße olli und fahre seid knapp vier jahren ein Octi Kombi SLX 1.9TDI. Bin sehr zufrieden mit dem Auto...

1. dezent

dezent Guest

Hi @ All !!!

Wollte mir ma vorstellen :
    Heiße olli und fahre seid knapp vier jahren
    ein Octi Kombi SLX 1.9TDI. Bin sehr zufrieden mit dem Auto und werde ihn wohl weiter fahren bis das der TÜV uns scheidet.

Wer mehr wissen möchte:

http://www.tina-olli.de/4466.html

Allerseits gute Fahrt:

Thema:

Hallo erst mal !

Die Seite wird geladen...

Hallo erst mal ! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Sachsen

Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Und wieder mal das Thema Steuerkette

Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  4. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...