Hallo erst mal !

Diskutiere Hallo erst mal ! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi @ All !!! Wollte mir ma vorstellen : Heiße olli und fahre seid knapp vier jahren ein Octi Kombi SLX 1.9TDI. Bin sehr zufrieden mit dem Auto...

  1. dezent

    dezent Guest

    Hi @ All !!!

    Wollte mir ma vorstellen :
    Heiße olli und fahre seid knapp vier jahren
    ein Octi Kombi SLX 1.9TDI. Bin sehr zufrieden mit dem Auto und werde ihn wohl weiter fahren bis das der TÜV uns scheidet.

    Wer mehr wissen möchte:

    http://www.tina-olli.de/4466.html

    Allerseits gute Fahrt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erst mal !

Die Seite wird geladen...

Hallo erst mal ! - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Ich lese hier schon ein paar Tage mit ;), will aber jetzt mal offiziell Hallo sagen :). Mitte November habe ich meinen Superb Sportline Combi 4x4...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. "Oelstand kontrollieren" bei erst 15'000km??

    "Oelstand kontrollieren" bei erst 15'000km??: Hallo Zusammen Bei mir kam gerader der Wahrnhinweis Oestand kontrollieren und bei der Kontrolle war tatsächlich zu wenig Oel drin (napp unter dem...