Hallo,Erfahrung mit LPG Umbau im Kölner Raum??

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von rasky, 28.06.2008.

  1. rasky

    rasky

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16 V Cycling Blackmagig LPG-Umbau
    Kilometerstand:
    23700
    ich weiß,

    es gibt schontausend LPG Beiträge. Aber je mehr man liest um so mehr verstrickt man sich in Meinungen.

    Hat jemand im Kölner Raum umrüsten lassen und hat Erfahrung damit ??

    Welche Anlage ist für den 1,4L 16V sinnvoll??

    Was habt Ihr mit der GArantie gemacht?

    Fahre im Moment nur 12000km im Jahr. Auto soll aber lange bei uns bleiben und die Spritkosten werden ja eher monatlich schlimmer als besser. Also eher umrüsten und auf Dasuer sparen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 28.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
Thema:

Hallo,Erfahrung mit LPG Umbau im Kölner Raum??

Die Seite wird geladen...

Hallo,Erfahrung mit LPG Umbau im Kölner Raum?? - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  4. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...