Hallo eine Frage über Lorinser RS8 Felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von SuperB 2.8 V6, 16.05.2009.

1. #1 SuperB 2.8 V6, 16.05.2009
    SuperB 2.8 V6

SuperB 2.8 V6 Guest

Hallo Gemeinde,
    die frage geht eigentlich an die Tuningfreaks.Also ich möchte mir die Lorinser RS8 kaufen für mein Superb.Jetzt frage ich mich natürlich,ob ich den Zentrierringe brauche?Ich bin mir nicht sicher weil die ja eigentlich Mercedes tuning durchführen und die Mercedes alle 66,1mm(Mittelloch) haben oder???Ich brauche ja für meinen Superb 57,1 oder??Hat jemand schonmal mit den Felgen irgendwas zutun gehabt?Achso zu den Daten:
    8,5x19 ET 38.Ich werde Wahrscheinlich 225x35x19'er Reifen draufmachen.Was meint Ihr?Ist die Kombination okay??Und nochmal eine frage was ist wenn ich an der hinterachse 235'er Reifen draufmachen würde??Oder Komplett 235'er.Also Felgen-Reifen Spezialisten meldet euch.Ich freue mich über jede Antwort.Danke im Voraus..(In der Suche habe ich leider nichts gefunden)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo eine Frage über Lorinser RS8 Felgen

Die Seite wird geladen...

Hallo eine Frage über Lorinser RS8 Felgen - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...