Hallo. EIn Neuer und eine Frage

Diskutiere Hallo. EIn Neuer und eine Frage im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Ich brauch Zündungsplus im Motorraum. Da ich keine Chance sehe in den Innenraum zu kommen. Vielen Dank im voraus :) Gruß womoho

  1. womoho

    womoho

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hassfurt
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    80680
    Hallo Zusammen. Ich brauch Zündungsplus im Motorraum. Da ich keine Chance sehe in den Innenraum zu kommen.
    Vielen Dank im voraus :)
    Gruß womoho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napi

    Napi Guest

    Moinsen.

    Wofür denn? Bzw.: Wo genau brauchst du es? (Scheinwerfer?)
     
  4. womoho

    womoho

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hassfurt
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    80680
    Hallo. Habe mir TFL eingebaut. Das 58 Kabel hole ich mir vom Standlichtplus. Nur Zündungsplus find ich nicht.
    :rolleyes:
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  6. womoho

    womoho

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hassfurt
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    80680
    Hi marc. das weis ich, aber beim Superb ist es wirklich ein Problem in den Innenraum zu kommen. Alles verbaut. Trotzdem vielen Dank.
    :thumbup:
     
  7. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi,

    so schwer ist das gar nicht.Mach mal deine Fahrertür auf und guck mal bei den Schanieren, da ist ein, ich nenn das jetzt mal, Gummistopfen.
    Kabel also im Motorraum am Bowdenzug, zum öffnen der Motorhaube, entlangverlegen.Dann am Schanier von der Motorhaube hinter den Kotflügel und durch den Gummistöpzel und schon biste auch da wo alles ist.

    Wenn du nicht grad ein 6Quadrat mm verlegen willst, dann optimal.
    Scheuert auch nix und man sieht es auh nicht unbedingt, einfach mal ausprobieren.

    Gruss
     
  8. womoho

    womoho

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hassfurt
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    80680
    Hi Koppe

    Super Tipp. Hat alles geklappt und ging recht einfach. Vielen Dank

    Gruß :thumbsup:
     
  9. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Kein Thema, dafür sind wa ja ne Community.
    Freut mich aber das ich dir helfen konnte.

    Gruss
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Boerni64, 06.10.2009
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    Sach mal, der Kühlergrill auf deinem Superb-Bild mit den Chromstreben, ist der aus dem Zubehör oder ?

    Gruß

    Bernd
     
  12. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
Thema: Hallo. EIn Neuer und eine Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. womoho soper

Die Seite wird geladen...

Hallo. EIn Neuer und eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...