Hallo Community!!!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Chieves, 01.09.2012.

  1. #1 Chieves, 01.09.2012
    Chieves

    Chieves

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mondbasis Alpha 1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.4 TSI
    Hallo liebe Skoda Community!



    Bin schon seit einer ganzen Weile stiller Mitleser und habe mich nun entschlossen ein Profil anzulegen da mir bei manchen Threads doch öfter mal ne Info unter den Nägeln brannte die ich leider nicht kundtun konnte aus Ermangelung eines Profils. Andererseits habe ich auch manchmal Fragen und würde auch gerne andere Meinungen hören. Viele Threads hier sind höchst interessant und haben mich so manche Nacht viel zu lange vorm PC hocken lassen.

    Ein Lob an die coole Community und vorallem an die Gründer! :thumbup:




    Kurz noch zu mir...


    Bin seit 2003 Skodaner, stand von 2003 bis 2011 am Kommandostand eines Fabia I elgeance 1.4 16V(Bj2001). Dieser wurde mir aber zu klein und zu kaputt.

    Daher habe ich mir 2011 einen Octavia Combi II Ambiente 1.4 TSI zugelegt. Auch weil meine Freundin meinte wir brauchen Platz für den Kinderwagen, dabei haben wir garkeinen. ?( Na auf jedenfall bin ich begeistert, hätte schon früher wechseln sollen vorallem dieses Rückfahrpiepsding! Ein Segen für meinen Nacken!
    Ist der Sprung von Octavia zum Superb nochmal so groß oder ist der unterschied da geringer? Vielleicht nur nochmal etwas größer? Bin schon jedes Modell gefahren außer den Superb.

    Bilder folgen sicherlich irgendwann, ist aber ein stinknormaler black magic perleffekt ambiente bis auf die Draconisfelgen die ich mir gegönnt habe.





    Wir sehen uns...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 01.09.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Da sag ich doch mal:
    Herzlich Willkommen in der Community !!
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Vielleicht weißt du nur nicht davon...Ich würd in den Ecken und hinterm Schrank mal nachschauen :whistling:

    Aber herzlich Willkommen
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Dann mal ein Herzliches Willkommen ^^
    Darauf würde ich mich nicht immer verlassen ;)
     
  6. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbup:


    Sent from my iPhone 3GS using Tapatalk
     
  7. #6 uwe werner, 02.09.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Community!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo Community!!! - Ähnliche Themen

  1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  4. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  5. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...