Hallo Community

Diskutiere Hallo Community im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Also nun auch in der Skoda Community, möchte mich nun kurz vorstellen. Meine Name ist Alex oder auch Flexxer genannt. Bin 24 Jahre alt und schon...

1. #1 Octave QQ7, 26.02.2009
    Octave QQ7

Octave QQ7

Fahrzeug:
    1U Combi 1,9TDI ASV
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    253500
    Also nun auch in der Skoda Community,

möchte mich nun kurz vorstellen. Meine Name ist Alex oder auch Flexxer genannt. Bin 24 Jahre alt und schon seit über zwei Jahren Octaviafahrer. Im Übrigen sehr zufriedener.
    Ich wohne in Gotha nahe Erfurt. Bin Kfz-Mechaniker und berufstätig.
    So nun noch kurz zu meinem fahrbaren Untersatz:

Skoda Octavia 1U Combi Elegance
    1,9 TDI 110PS mit kleiner Leistungssteigerung
    Leder, Xenon und soweiter.
    KW Gewinde V2, 19zoll im Sommer, DVD System und lackierte Mittelkonsole(Klavierschwarz)
    und noch ein bissel Kleinkram. Is ja alles in der Galerie zu sehen :) .

So das wars erstma in Kurzform. Freue mich auf die Community und den Interessenaustausch mit euch.

Viele Grüße Flexxer

2. #2 Sgt.Paula, 26.02.2009
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Willkommen in der Community und willkommen in der Octavia Familie

3. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Hallo und auch ein herzliches Willkommen hier in der Community von mir. Einen schönen Octavia hast Du da!! Besonders der Frontgrill gefällt mit!! Viel Spaß wünsche ich Dir hier noch

Thema:

Hallo Community

Die Seite wird geladen...

Hallo Community - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Tschüss Community....

Tschüss Community....: Liebe Skodianer, ich möchte mich offiziell von Euch bzw. Community verabschieden ,da ich meinen Skoda Fabia erfolgreich verkauft habe. Habe die...
  4. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...