Hallo Community

Diskutiere Hallo Community im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Also nun auch in der Skoda Community, möchte mich nun kurz vorstellen. Meine Name ist Alex oder auch Flexxer genannt. Bin 24 Jahre alt und schon...

  1. #1 Octave QQ7, 26.02.2009
    Octave QQ7

    Octave QQ7

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha_Thüringen 99867 gotha
    Fahrzeug:
    1U Combi 1,9TDI ASV
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    253500
    Also nun auch in der Skoda Community,

    möchte mich nun kurz vorstellen. Meine Name ist Alex oder auch Flexxer genannt. Bin 24 Jahre alt und schon seit über zwei Jahren Octaviafahrer. Im Übrigen sehr zufriedener.
    Ich wohne in Gotha nahe Erfurt. Bin Kfz-Mechaniker und berufstätig.
    So nun noch kurz zu meinem fahrbaren Untersatz:

    Skoda Octavia 1U Combi Elegance
    1,9 TDI 110PS mit kleiner Leistungssteigerung
    Leder, Xenon und soweiter.
    KW Gewinde V2, 19zoll im Sommer, DVD System und lackierte Mittelkonsole(Klavierschwarz)
    und noch ein bissel Kleinkram. Is ja alles in der Galerie zu sehen :) .


    So das wars erstma in Kurzform. Freue mich auf die Community und den Interessenaustausch mit euch.

    Viele Grüße Flexxer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 26.02.2009
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Willkommen in der Community und willkommen in der Octavia Familie
     
  4. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo und auch ein herzliches Willkommen hier in der Community von mir. Einen schönen Octavia hast Du da!! Besonders der Frontgrill gefällt mit!! Viel Spaß wünsche ich Dir hier noch
     
Thema:

Hallo Community

Die Seite wird geladen...

Hallo Community - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Facebook Community & Wünsche

    Facebook Community & Wünsche: Hey, ich will hier keine Leute aus dem Forum ziehen oder sowas. Das Forum ist ja wiederum auch etwas anderes als Facebook, also meiner Meinung...
  5. Darksuperb sagt Hallo

    Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...