Hallo Community !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Saltnpeppar, 19.09.2007.

1. #1 Saltnpeppar, 19.09.2007
    Saltnpeppar

Saltnpeppar

Hallo zusammen,

möchte mich hiermit zurückmelden. War vor einiger Zeit bereits hier vertreten, wurde aber irgendwann aufgrund mangelnder Aktivität gecancelt. Jetzt tun sich bei mir in mobiler Sicht veränderungen auf, und dachte mir hier im Forum gibt es doch immer noch die besten Informationen. Kurz zu mir : Ich bin seit juli 2003 Besitzer eines Superb Elegance 1.9 Tdi, und habe ihn nach anfänglichen Problemen echt schätzen gelernt. Habe inzwischen knappe 110 Tkm damit runter, und wurde nun von meinem Chef mit der Mitteilung überrascht, daß ich mir noch in diesem Jahr einen "neuen" bestellen soll / darf. Ich habe mich darauf hin für einen Octavia Scout Tdi mit Vollausstatung entschieden (alles außer Navi glaube ich). Leider war, und ist es, aufgrund von langen Lieferzeiten derzeit ziemlich schwierig eine Probefahrt mit diesem Modell zu arrangieren. Ich habe zwar schon Octavia und Octavia RS gefahren, aber keinen 4x4. Daher wäre ich froh über Erfahrungen mit dem Scout, und über Hinweise was ich evtl. bei der Bestellung noch beachten könnte / sollte.

Gruß Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 20.09.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Hallo Frank,

ein herzliches Willkommen zurück in der Comm.

Der Scout ist echt schick und vielleicht findest du ja schon ein wenig über den Wagen hier in den Foren... So lange
    gibts ihn ja noch nicht uns deshalb ist er auch noch nicht so verbreitet...

Gruß
    Piet

4. #3 fabia12, 20.09.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Doch ich denke mal das ein paar User hier schon einen Scout haben, die können dir doch dann bestimmt weiterhelfen. Ansonsten ist es schon ein schickes Auto

Mfg Fabia12

5. #4 Octi2007, 20.09.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Welcome back - bleibt mir da nur zu sagen !!!

Viel Spaß in der Community und mit deinem neuen Wagen; wenn er denn irgendwann geliefert ist ;-)

Schöne Grüße

Octi2007

6. #5 Octi-Fan, 23.09.2007
    Octi-Fan

Octi-Fan Guest

Hallo Gazoony,

Welcome back at home :thumbsup:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 einemaus, 23.09.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Da schließe ich mich doch glatt an :-)

Herzlich Wilkommen hier zurück!

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Octi!

Gruß
    einemaus

9. #7 Memphis01, 24.09.2007
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Welcome back

Ich hatte das Glück einen Octavia Scout auf der diesjährigen Ami in Leipzig fahren zu dürfen und ich muss sagen das war ein wunderbares Erlebnis. Das Fahrwerk ist für ein Fahrzeug mit Offroadambitionen für meinen Geschmack angenehm straff abgestimmt. Der dieses Diesel hat über das gesamte Drehzahlband mehr als ausreichend Kraft und hängt sehr willig am Gas.
    Ich beneide dich um deinen neuen und wünsche dir viel Spass mit ihm.

Thema:

Hallo Community !!!

Die Seite wird geladen...

Hallo Community !!! - Ähnliche Themen

1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  4. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  5. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...