Hallo Community Fans ,bin neu hier,Grüße an Alle

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Ilsenburger, 27.06.2015.

1. #1 Ilsenburger, 27.06.2015
    Ilsenburger

Ilsenburger

Mal eine Frage, habe gesehen das ab Modellreihe Jahr 2015 LED Tagfahrlicht im Nebler untergebracht ist geht das nur für einfache Nebler oder auch mit aktiven Abbiegelicht. Weiterhin hat man das neue Swing im Rapid verbaut kann man das auch ohne Zusatz dann im Modell Jahrgang 2014 verbauen. HTB1PsDAGXXXXXciXpXXq6xXFXXXn.jpg HTB1HB2sGXXXXXa2XFXXq6xXFXXXn.jpg

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodafan77, 02.07.2015
    Skodafan77

Skodafan77

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.6 TDI 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wiener Neustadt
    Kilometerstand:
    3500
    Hallo, Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Die Nebler mit LED Tagfahrlicht sehen sehr echt gut aus. Aber die sind am Modelljahr 2016, nicht 2015.
    Nachrüsten kann man sicher, will es auch bei meinen mal machen lassen. Standard Tagfahrlicht ist langweilig mit einer H15 Lampe das Tagfahrlicht und Fernlicht hat. :wacko: Xenon passt bei mir. Ich mache mir wohl eher gedanken wieviel mir die Umrüstung kosten würde. Beim :) machen lassen ist ja auch nicht so billig, aber mein Wagen ist neu, erst 1 Monat und 2 Tage fahre ich damit.

Muss wohl schauen wo ich die Teilenummer her bekomme....

Zu deiner Frage, mit aktiver Abbiegelicht oder nicht, sollte egal sein, ich mache mir da eher gedanken wie kompliziert die Verkabelung geändert werden müsste wenn das TFL dann mit LED Nebler geht. Das muß ich eh selbst nachfragen....

Zu deiner Frage wegen Swing Radio kann ich es dir nicht sagen, das weiß ich nicht, aber ich denke das es nicht so einfach geht. Aber ihr könnt mich ruhig korrigieren wenn ich falsch liege.

LG

4. #3 beudan88, 02.07.2015
    beudan88

beudan88

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2, 105 PS, Moon White
    Das auf dem Bild ist aber nicht das neue Tagfahrlicht, das Skoda ab Modelljahr 2016 verbaut.

5. #4 rANDIpid, 03.07.2015
    rANDIpid

rANDIpid

Fahrzeug:
    2015 Rapid SB Style Plus 1.2 TSI und 2016 Rapid SB Emotion Plus 1.6 TDI
    Sehr richtig! Das ist irgendein hässliches Zubehör. Das Original LED-TFL im Nebler (in meinem Fall mit Abbiegelicht) ist in den äußeren Kanten des Neblers angebracht, sieht wie kleine Quadrate aus.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hallo Community Fans ,bin neu hier,Grüße an Alle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback emotion plus led tagfahrlicht

,
  2. skoda rapid spaceback led tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Hallo Community Fans ,bin neu hier,Grüße an Alle - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...