Hallo Ciao Salut

Diskutiere Hallo Ciao Salut im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; :thumbsup: Hey ich bin Rocca und wollte mich zunächst vorstellen bevor ich anfange Dampf abzulassen X( aber dazu weiter im Superb II Forum

  1. Rocca

    Rocca

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :thumbsup: Hey ich bin Rocca und wollte mich zunächst vorstellen bevor ich anfange Dampf abzulassen X(
    aber dazu weiter im Superb II Forum
     
  2. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Immer mit der Ruhe. Und Dampf bringt gar nichts?(
     
Thema:

Hallo Ciao Salut

Die Seite wird geladen...

Hallo Ciao Salut - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?