Hallo, bin sehr froh hier zu sein!

Diskutiere Hallo, bin sehr froh hier zu sein! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skoda-Brüder, ich bin Vitalii, 26 Jahre Alt. Studiere Master Medienwissenschaften in der Uni Paderborn. Ich habe Skoda Superb 2002 2,5 tdi v6.

  1. #1 Sadkinv, 14.11.2013
    Sadkinv

    Sadkinv

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda-Brüder,

    ich bin Vitalii, 26 Jahre Alt. Studiere Master Medienwissenschaften in der Uni Paderborn.
    Ich habe Skoda Superb 2002 2,5 tdi v6.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, bin sehr froh hier zu sein!

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin sehr froh hier zu sein! - Ähnliche Themen

  1. Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: [ATTACH] wünsch ich allen hier im Forum
  2. Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Ich lese hier schon ein paar Tage mit ;), will aber jetzt mal offiziell Hallo sagen :). Mitte November habe ich meinen Superb Sportline Combi 4x4...
  3. Frohes Fest

    Frohes Fest: Ich möchte auf diesem Wege allen Forummitglieder eine schönes Fest wünschen und wer mit seinem wunderschönen S3 unterwegs sein sollte ein...
  4. Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...