Hallo , bin neue hier mit dem Skoda Fabia TDI PD 101 PS

Diskutiere Hallo , bin neue hier mit dem Skoda Fabia TDI PD 101 PS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ich wollte mich kurz vorstellen , ich habe das Forum durch einen Verlinkung beim Spritmonitor gefunden.Ich habe den Fabia noch nicht so...

  1. Y

    Y

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    Hallo ich wollte mich kurz vorstellen , ich habe das Forum durch einen Verlinkung beim Spritmonitor gefunden.Ich habe den Fabia noch nicht so lange das ich darüber irgendwas interessantes Berichten könnte , nur er ist blau und ein Kombi.



    Aber ein Paar Fragen hätte ich schon - aber in einer anderen Kategorie - selbst will ich natürlich auch anderen Helfen Fragen zu beantworten usw. so gut ich kann



    mfg
     
  2. #2 uwe werner, 31.10.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit eine Gute Fahrt. Bei Deinen Fragen wird Dir mit Sicherheit geholfen.
     
  3. Y

    Y

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    danke uwe !!!
     
  4. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Fabia und allzeit eine blitz- und knitterfreie Fahrt.
    Im Allgemeinen wird hier einem bei Fragen und Problemen kompetent geholfen.
     
Thema:

Hallo , bin neue hier mit dem Skoda Fabia TDI PD 101 PS

Die Seite wird geladen...

Hallo , bin neue hier mit dem Skoda Fabia TDI PD 101 PS - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Denn sag ich auch mal Hallo

    Denn sag ich auch mal Hallo: Servus Gemeinde, seit vielen Jahren habe ich mir nun auch mal wieder ein eigenes Auto gegönnt, einen Fabia II Combi 1,4 16 V BJ 2009 (beim...
  5. Hallo aus dem Raum NRW

    Hallo aus dem Raum NRW: Hallo ich wollte mich gern vorstellen. Heiße Mario bin 38 Jahre, mein Fahrzeug bis jetzt einen Passat 3bg variant 1,9 TDI mit 130 PS gebraucht...