Hallo , bin neue hier mit dem Skoda Fabia TDI PD 101 PS

Diskutiere Hallo , bin neue hier mit dem Skoda Fabia TDI PD 101 PS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ich wollte mich kurz vorstellen , ich habe das Forum durch einen Verlinkung beim Spritmonitor gefunden.Ich habe den Fabia noch nicht so...

  1. Y

    Y

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    Hallo ich wollte mich kurz vorstellen , ich habe das Forum durch einen Verlinkung beim Spritmonitor gefunden.Ich habe den Fabia noch nicht so lange das ich darüber irgendwas interessantes Berichten könnte , nur er ist blau und ein Kombi.



    Aber ein Paar Fragen hätte ich schon - aber in einer anderen Kategorie - selbst will ich natürlich auch anderen Helfen Fragen zu beantworten usw. so gut ich kann



    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 31.10.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit eine Gute Fahrt. Bei Deinen Fragen wird Dir mit Sicherheit geholfen.
     
  4. Y

    Y

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    danke uwe !!!
     
  5. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Fabia und allzeit eine blitz- und knitterfreie Fahrt.
    Im Allgemeinen wird hier einem bei Fragen und Problemen kompetent geholfen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo , bin neue hier mit dem Skoda Fabia TDI PD 101 PS

Die Seite wird geladen...

Hallo , bin neue hier mit dem Skoda Fabia TDI PD 101 PS - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...