Hallo- Bin neu!

Diskutiere Hallo- Bin neu! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, gestern wurde ich stolzer Besitzer eines Fabia Combi Extra - 3600km gelaufen - EZ 05/06 - 1,4 16v mit 75 PS. Die ersten 100km...

1. YODA

YODA Guest

Hallo zusammen,

gestern wurde ich stolzer Besitzer eines Fabia Combi Extra - 3600km gelaufen - EZ 05/06 - 1,4 16v mit 75 PS. Die ersten 100km sind gefahren und ich freue mich ein Forum gefunden zu haben.
    Ist mein erster Skoda - bin vorher 10 Jahre einen Toyota Corolla gefahren - ein defektes Getriebe trennte uns aus wirtschaftlichen Überlegungen nach 180000 gemeinsamen Km.

Hoffe hier willkommen zu sein und eure Erfahrungen mit der Marke nutzen zu können.

Gruß aus Neuss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaFi12353, 13.08.2006
    MaFi12353

MaFi12353

hi und ein herzliches willkommen in diesem Forum,

allzeit knitter und fotofrei fahrt.

grüsse

4. #3 shorty2006, 13.08.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

ein herzliches :willkommen:

also die ersatzteile sind schon mal preiswerter als bei toyota, ob er genau so zuverlässig ist ... schaun wir mal.

5. #4 Sgt.Paula, 14.08.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hi und herzlich :willkommen: im Forum

Man kann ihr gute tipps von anderen skoda fahrern erhalten.

Viel spass im Forum

mfg

6. R2D2

R2D2 Guest

Servus!

Ich hätt den Corolla behalten, der hätt schon noch ne gaaanze Weile gehalten. ;) Neuteile sind zwar tatsächlich mitunter sauteuer, aber gebraucht bekommt man alles zu fairen Preisen.

Egal... Der Fabia ist auch nicht schlecht, viel Spaß damit! :-)

Thema:

Hallo- Bin neu!

Die Seite wird geladen...

Hallo- Bin neu! - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...