Hallo bin neu und suche

Diskutiere Hallo bin neu und suche im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich suche für einen Skoda felicia Erstzulassung 11.98 Motoriesierung 1,3 Mpi 40 KW einmal die Scheinwerferregeleinstellung mit Gelsystem...

1. Blade

Blade Guest

Hallo ich suche für einen Skoda felicia
    Erstzulassung 11.98
    Motoriesierung 1,3 Mpi
    40 KW

einmal die Scheinwerferregeleinstellung mit Gelsystem und für das Schaltgestänge entweder die Kugel mit dem Lager wo der Schaltknübel drin sitzt bzw das ganze Schaltgestänge.
    Außerdem noch eine Kupplung.

Nehme auch alles gebraucht. Diese Teile bekomme ich in Dortmund und Umgebung nur Original von Skoda. Habe schon mehrere Schrottplätze abgeklappert und dort gibt es den Felicia nicht. Kaufe auch alten Komplett Felicia.

Bitte um Hilfe :elk:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Wegen der Leuchtweitenregulierung folgender Thread:

KLICK MICH

MfG

gelig

4. Blade

Blade Guest

danke erstmal das is viel Wert bei Skoda wollen die richtig Geld haben :nieder:

aber durch deinen Typ den ich jetzt ausprobiere werde ich wohl geld sparen

5. gelig

gelig

Viel Spaß beim umbauen der Leuchtweitenregulierung, ist nicht so schwer! (Multimeter ist hilfreich)

Kupplung gibts bei Ebay auch schon unter 100 Euro für den 1.3 er.
    einfach mal "Felicia Kupplung" eingeben.
    Keine Ahnung ob das günstig ist im Vergleich zum originalen Teil.

MfG

gelig

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo bin neu und suche

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu und suche - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...