Hallo Bin neu hier

Diskutiere Hallo Bin neu hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo bin neu hier Bin da David aus Oberösterreich und bin 20 Jahren Arbeite aus Kfz-lehrling ehemaligen Skoda Werkstadt (jetzt Freiewerkstadt)...

  1. #1 Fabia_fun93, 27.04.2014
    Fabia_fun93

    Fabia_fun93

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 75Ps und Subaru Legacy 103Ps
    Werkstatt/Händler:
    Wagner Steyregg
    Kilometerstand:
    81000
    Hallo bin neu hier
    Bin da David aus Oberösterreich und bin 20 Jahren
    Arbeite aus Kfz-lehrling ehemaligen Skoda Werkstadt (jetzt Freiewerkstadt)

    Das ist mein Fabia Bj2000 mit der 1.4mpi motor mit erst 81tkm leider zurzeit Getriebeschaden
    [​IMG] [​IMG]

    Werde nächste Woche mal bescheid geben was sich getan hat
    würde mich freuen über ein feedback und verbesserungs vorschläge und ja ich weiß das viel zu hoch ist xD
     
  2. #2 Grisu512, 27.04.2014
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Von mir ein Hallo aus dem Burgenland. Mein Verbesserungsvorschlag ist, ein neues Getriebe :D
     
  3. #3 Fabia_fun93, 27.04.2014
    Fabia_fun93

    Fabia_fun93

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 75Ps und Subaru Legacy 103Ps
    Werkstatt/Händler:
    Wagner Steyregg
    Kilometerstand:
    81000
    Ich werde es am Dienstag nach da arbeit mal ausbaun
    danke für denn vor schlag hätte ich so wieso gemacht :)
     
  4. #4 roomstergirl, 27.04.2014
    roomstergirl

    roomstergirl

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo und herzlich willkommen...fährst du solang mit dem Polo 6N rüm?
     
  5. #5 mrbabble2004, 27.04.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    626
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Herzlich Willkommen hier!

    Bei dem km Stand ist dein Fabia bis jetzt mehr ein Standzeug als ein Fahrzeug gewesen :P

    Schicke Felgen hast du dem Kleinen ja schon spendiert! :thumbup:

    Meine Verbesserungsvorschläge:
    - aufhören mit rauchen
    - neues Getriebe
    - FL Rückleuchten
    - dezente Tieferlegung


    Und das ganze am besten in der Reihenfolge :P


    MfG
     
  6. #6 Fabia_fun93, 27.04.2014
    Fabia_fun93

    Fabia_fun93

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 75Ps und Subaru Legacy 103Ps
    Werkstatt/Händler:
    Wagner Steyregg
    Kilometerstand:
    81000
    ja war leider ein Pensonisten Auto hab in mit einer kaputen Kupplung gekauft
    da Polo war von ein bekannten das Auto
    ja Die Verbesserungs vorschläge werd mal so versuchen
     
  7. Mari

    Mari

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hey, willkommen, ich bin auch erst neu hier! :)
     
Thema:

Hallo Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Denn sag ich auch mal Hallo

    Denn sag ich auch mal Hallo: Servus Gemeinde, seit vielen Jahren habe ich mir nun auch mal wieder ein eigenes Auto gegönnt, einen Fabia II Combi 1,4 16 V BJ 2009 (beim...
  2. Hallo aus dem Raum NRW

    Hallo aus dem Raum NRW: Hallo ich wollte mich gern vorstellen. Heiße Mario bin 38 Jahre, mein Fahrzeug bis jetzt einen Passat 3bg variant 1,9 TDI mit 130 PS gebraucht...
  3. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  4. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  5. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...