Hallo Bin neu hier

Diskutiere Hallo Bin neu hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo bin neu hier Bin da David aus Oberösterreich und bin 20 Jahren Arbeite aus Kfz-lehrling ehemaligen Skoda Werkstadt (jetzt Freiewerkstadt)...

  1. #1 Fabia_fun93, 27.04.2014
    Fabia_fun93

    Fabia_fun93

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 75Ps und Subaru Legacy 103Ps
    Werkstatt/Händler:
    Wagner Steyregg
    Kilometerstand:
    81000
    Hallo bin neu hier
    Bin da David aus Oberösterreich und bin 20 Jahren
    Arbeite aus Kfz-lehrling ehemaligen Skoda Werkstadt (jetzt Freiewerkstadt)

    Das ist mein Fabia Bj2000 mit der 1.4mpi motor mit erst 81tkm leider zurzeit Getriebeschaden
    [​IMG] [​IMG]

    Werde nächste Woche mal bescheid geben was sich getan hat
    würde mich freuen über ein feedback und verbesserungs vorschläge und ja ich weiß das viel zu hoch ist xD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grisu512, 27.04.2014
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Von mir ein Hallo aus dem Burgenland. Mein Verbesserungsvorschlag ist, ein neues Getriebe :D
     
  4. #3 Fabia_fun93, 27.04.2014
    Fabia_fun93

    Fabia_fun93

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 75Ps und Subaru Legacy 103Ps
    Werkstatt/Händler:
    Wagner Steyregg
    Kilometerstand:
    81000
    Ich werde es am Dienstag nach da arbeit mal ausbaun
    danke für denn vor schlag hätte ich so wieso gemacht :)
     
  5. #4 roomstergirl, 27.04.2014
    roomstergirl

    roomstergirl

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo und herzlich willkommen...fährst du solang mit dem Polo 6N rüm?
     
  6. #5 mrbabble2004, 27.04.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Herzlich Willkommen hier!

    Bei dem km Stand ist dein Fabia bis jetzt mehr ein Standzeug als ein Fahrzeug gewesen :P

    Schicke Felgen hast du dem Kleinen ja schon spendiert! :thumbup:

    Meine Verbesserungsvorschläge:
    - aufhören mit rauchen
    - neues Getriebe
    - FL Rückleuchten
    - dezente Tieferlegung


    Und das ganze am besten in der Reihenfolge :P


    MfG
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fabia_fun93, 27.04.2014
    Fabia_fun93

    Fabia_fun93

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 75Ps und Subaru Legacy 103Ps
    Werkstatt/Händler:
    Wagner Steyregg
    Kilometerstand:
    81000
    ja war leider ein Pensonisten Auto hab in mit einer kaputen Kupplung gekauft
    da Polo war von ein bekannten das Auto
    ja Die Verbesserungs vorschläge werd mal so versuchen
     
  9. Mari

    Mari

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hey, willkommen, ich bin auch erst neu hier! :)
     
Thema:

Hallo Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....