Hallo, bin neu hier!

Diskutiere Hallo, bin neu hier! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo allerseits, ich bin mittlerweile im siebten Jahr zufriedener Fabia-Fahrer und will es möglichst auch noch ein wenig bleiben. Bisher war an...

1. Skolli

Skolli

Fahrzeug:
    Fabia Combi Classic 55KW 1.4
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo allerseits,

ich bin mittlerweile im siebten Jahr zufriedener Fabia-Fahrer und will es möglichst auch noch ein wenig bleiben. Bisher war an dem guten Stück - von normalem Verschleiß mal abgesehen - kaum was dran.... und auch das kann gerne noch ein Weilchen so bleiben! :)

Ich hoffe, hier den einen und anderen Rat zu bekommen und hoffentlich auch mal geben zu können - und natürlich auch einfach etwas zu plaudern und Spass zu haben.

Na denn....! :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    herzlich willkommen im Forum

und weiterhin eine pannenfreie Fahrt...

Olli

4. #3 uwe werner, 09.12.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Thema:

Hallo, bin neu hier!

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier! - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...