Hallo Bin neu hier

Diskutiere Hallo Bin neu hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Bin neu hier Hab mir im Dezember ein Fabia Rs 5J gekauft, Er ist Grün mit schwarzen dach und schwarzen Felgen. Hab mir bis Jetzt Grüne...

RS Flori

Fahrzeug
Rapid Spaceback
Werkstatt/Händler
Autohaus
Kilometerstand
4100
Hallo Bin neu hier

Hab mir im Dezember ein Fabia Rs 5J gekauft, Er ist Grün mit schwarzen dach und schwarzen Felgen. Hab mir bis Jetzt Grüne Fußraumbeleuchtung Vorne eingebauen lassen. Und hab mir auch diese Dichtung für den Motorraum eingebaut.
Und als letztes hab ich mir grad ein Haubenbra bestellt. Fahr nämlich relativ viel autobahn und deshalb hab ich mir den Bra bestellt

LG Flori :thumbsup:

#
schau mal hier: Hallo Bin neu hier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FalkeRS2000

Fahrzeug
Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
Kilometerstand
5500
RS Flori schrieb:
Hallo Bin neu hier

Hab mir im Dezember ein Fabia Rs 5J gekauft, Er ist Grün mit schwarzen dach und schwarzen Felgen. Hab mir bis Jetzt Grüne Fußraumbeleuchtung Vorne eingebauen lassen. Und hab mir auch diese Dichtung für den Motorraum eingebaut.
Und als letztes hab ich mir grad ein Haubenbra bestellt. Fahr nämlich relativ viel autobahn und deshalb hab ich mir den Bra bestellt

LG Flori :thumbsup:
Herzlichen willkommen hier im Forum und natürlich Glückwunsch zum RS....viel viel Spaß weiterhin mit dem RS.

mabri

Fahrzeug
Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
Kilometerstand
60100
RS Flori schrieb:

Darf man fragen wo?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit Deinem RS und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Thema:

Hallo Bin neu hier

Hallo Bin neu hier - Ähnliche Themen

Bin neu hier: Hi zusammen, ich bin neu hier und werde in ca. ein halben Jahr ein skoda Fahrer sein. Mein Chef hat heute den Vertrag für mein von mir...
noch ein Neuzugang: Hallo liebes Forum! Ich bin recht unverhofft zu nem Skoda Ocatvia gekommen. Es ist mein neues/gebrauchtes Hundeauto....ist der Octavia Combi 2.0...
Liefertermin/Auftragsbestätigung: Hallo bin neu hier habe den Karoq sportsline bestellt am 30.06.2020 unverbindlicher Liefertermin Dezember 2020 Ich habe den 2.0 TSI mit 190 PS...
Dachreling nachrüsten Kombi 1Z: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hab direkt ne Frage: Mein Octavia Kombi (BJ: 2011) gehört wohl zu den seltenen Modellen ohne...
Schwarzer Sportline mit welcher Heckbeschriftung: Hallo Zusammen, ich muss etwas weiter ausholen, warum ich diese Frage hier stelle. Ich habe im Oktober einen schwarzen Sportline auf Juni 2020...
Oben