Hallo, bin neu hier

Diskutiere Hallo, bin neu hier im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wollte mich mal vorstellen, bevor ichs vergess. :) Ich bin 25 und komme aus Wien, Österreich. Ich habe seit Ende Oktober 07 einen...

1. #1 OldWurzelsepp, 30.04.2008
    OldWurzelsepp

OldWurzelsepp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI DSG
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo Leute,
    Wollte mich mal vorstellen, bevor ichs vergess. :)

Ich bin 25 und komme aus Wien, Österreich. Ich habe seit Ende Oktober 07 einen Octavia² Combi 2.0 TDI DPF Pacco mit 140 PS und DSG.
    Ausstattung: Teilleder, 2 Zonen Climatronic, Parkpilot hinten, Radio Stream MP3, Regensensor mit automatisch abblendenden Rückspiegel,
    MaxiDOT Display, Tempomat, 4 E-FHs und einer nachgerüsteten Webasto Standheizung.

Habe jetzt etwa 20000km drauf gefahren und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Ein tolles Auto mit einem tollen, sparsamen und starken Motor. Dann noch das fantastische DSG, dem bei mir zur perfekten Automatik nur das HDC (Berganfahrhilfe) fehlt. So muss man halt zB. beim Einparken am Hang manchmal mit der Handbremse arbeiten, wie bei einem normalen Schaltgetriebe.
    Bis auf ein seltsames, nicht lokalisierbares (ich hör es von rechts, ein Beifahrer von links aber es kommt auch nicht aus der Mitte) und sporadisch auftretentes Klappern, irgendwo bei den Vordersitzen ist auch die Verarbeitung ausgezeichnet. Zumindest solange man die recht gute Soundanlage nicht laut dreht und ein leichtes Scheppern aus von den Lautsprecherverkleidungen in den Vordertüren bekommt, weil die Bässe zu laut werden.

Das wars jetzt aber wieder mit den Fehlern, ansonsten wie gesagt ein tolles Auto mit dem ich sicher noch eine Weile zufrieden bin.

2. #2 stefan br, 30.04.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Herzlich Willkommen

Thema:

Hallo, bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...