!Hallo, bin neu hier!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Eiskalter, 24.05.2005.

1. #1 Eiskalter, 24.05.2005
    Eiskalter

Eiskalter

Fahrzeug:
    Rapid Elegance 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    500
    Hallo an alle Skoda Freunde!

Ich fahre derzeit noch einen Alfa 156 Kombi Baujahr 11/2004, aber nicht mehr lange.
    Ich wollte immer schon einen Superb Elegance haben und habe deshalb auch öfters im Internet gestöbert.
    Am Donnerstag ist es soweit. Da ich aus Oberösterreich bin, werd ich eine 550km lange Strecke in die nähe von Frankfurt zurücklegen und meinen Superb abholen.

Ich möchte euch die Daten nicht vorenthalten:
    Skoda Superb Elegance 1,9 TDI PD 130 PS
    Baujahr 11/2004, 19500 km, schwarz-metallic
    Extras: die übliche Elegance-Ausstattung + beiges Volleder, kompletter MS-Design Verbau, 18er Alus, tiefer, Heckspoiler, Navi, Standheizung,...

Preis: € 22040,--

Das Fahrzeug ist ein EX-Skoda Dienstwagen.

Der Fahrer hat wohl einmal nicht beachtet, dass das Auto tiefergelegt war und hat einen Stein überfahren. Der Schaden wurde in einem Skoda-Betreib repariert.

Was sagt ihr zu dem Fahrzeug und dem Preis?

Mit freundlichen Grüßen

Eiskalter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!Hallo, bin neu hier!

Die Seite wird geladen...

!Hallo, bin neu hier! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Hier ist mein neuer

Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...