Hallo, bin neu hier...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Smoke Jaguar, 13.03.2005.

1. #1 Smoke Jaguar, 13.03.2005
    Smoke Jaguar

Smoke Jaguar Guest

Hi ich bin seit heut auch mit dabei, wollt deshalb einfach mal hallo sagen und gleich n paar pics von meinem neuen wägelchen hochladen... [​IMG][​IMG]
    so, ich hoffe mal das hat soweit geklappt... mit freundlichem gruß, der neue skoda
    :fahren:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na dann herzlich willkommen hier.
    Bilder hochladen musst du über die Galerie, oder über eigenen Webspace. Vom eigenen Rechner geht das nur, wenn du was für die Community gespendet hast....kleines Privileg

Gruß SaVoy

4. #3 Smoke Jaguar, 15.03.2005
    Smoke Jaguar

Smoke Jaguar Guest

Dankeschön, schon erledigt.
    Hat jemand von euch schon zufälligerweise erfahrungen mit der Firma INMOTION Tuning gemacht, oder kennt jemanden der nen chip von denen hat? schonal thx für die antworten!

5. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Willkommen und viel Spass

6. #5 Smoke Jaguar, 15.03.2005
    Smoke Jaguar

Smoke Jaguar Guest

hallo sillek, wie ich an deinen anlagenkomponeten sehen kann, hast du da schon ahnung von... und deshalb jetzt meine frage an dich: da ich vorhabe auch eine fette anlage in meinen wagen zu bauen, hauptsächlich mit ground zero, alpine und focal muss ich ja irgendwie den strom nach hinten legen, wie komm ich bei der octavia limo bj. 2000 am besten (soweit man bei 35mm² "am besten" sagen kann) von vorn nach hinten? :frage:

7. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Dafür gibt es hier die Suche und im Octavia-Forum unter Car&Hifi eine FAQ Liste sowie Bilder von den verschiedenen Durchführungen... du kannst durch den Orginalkanal gehen, da musst du aber den Luftfilterkasten abbauen oder du gehst neben der Servo rein hintern Krümmer dort ist ein Gummistopen da kommst du oberhalb des Gaspedals raus... einfach den Gummistopen aufschneiden über das Kabel ziehen und mit Kabel reinziehen so das es wieder fest ist und wasserdicht... aber am besten noch mit Hitzefesten Silikon abdichten....

Grüsse Sillek

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, bin neu hier...

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier... - Ähnliche Themen

1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  5. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...