Hallo, bin neu hier...

Diskutiere Hallo, bin neu hier... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich bin seit heut auch mit dabei, wollt deshalb einfach mal hallo sagen und gleich n paar pics von meinem neuen wägelchen hochladen......

  1. #1 Smoke Jaguar, 13.03.2005
    Smoke Jaguar

    Smoke Jaguar Guest

    Hi ich bin seit heut auch mit dabei, wollt deshalb einfach mal hallo sagen und gleich n paar pics von meinem neuen wägelchen hochladen... [​IMG][​IMG]
    so, ich hoffe mal das hat soweit geklappt... mit freundlichem gruß, der neue skoda
    :fahren:
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na dann herzlich willkommen hier.
    Bilder hochladen musst du über die Galerie, oder über eigenen Webspace. Vom eigenen Rechner geht das nur, wenn du was für die Community gespendet hast....kleines Privileg

    Gruß SaVoy
     
  3. #3 Smoke Jaguar, 15.03.2005
    Smoke Jaguar

    Smoke Jaguar Guest

    Dankeschön, schon erledigt.
    Hat jemand von euch schon zufälligerweise erfahrungen mit der Firma INMOTION Tuning gemacht, oder kennt jemanden der nen chip von denen hat? schonal thx für die antworten!
     
  4. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Willkommen und viel Spass
     
  5. #5 Smoke Jaguar, 15.03.2005
    Smoke Jaguar

    Smoke Jaguar Guest

    hallo sillek, wie ich an deinen anlagenkomponeten sehen kann, hast du da schon ahnung von... und deshalb jetzt meine frage an dich: da ich vorhabe auch eine fette anlage in meinen wagen zu bauen, hauptsächlich mit ground zero, alpine und focal muss ich ja irgendwie den strom nach hinten legen, wie komm ich bei der octavia limo bj. 2000 am besten (soweit man bei 35mm² "am besten" sagen kann) von vorn nach hinten? :frage:
     
  6. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Dafür gibt es hier die Suche und im Octavia-Forum unter Car&Hifi eine FAQ Liste sowie Bilder von den verschiedenen Durchführungen... du kannst durch den Orginalkanal gehen, da musst du aber den Luftfilterkasten abbauen oder du gehst neben der Servo rein hintern Krümmer dort ist ein Gummistopen da kommst du oberhalb des Gaspedals raus... einfach den Gummistopen aufschneiden über das Kabel ziehen und mit Kabel reinziehen so das es wieder fest ist und wasserdicht... aber am besten noch mit Hitzefesten Silikon abdichten....

    Grüsse Sillek
     
Thema:

Hallo, bin neu hier...

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier... - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...