Hallo, bin neu hier...

Diskutiere Hallo, bin neu hier... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich bin seit heut auch mit dabei, wollt deshalb einfach mal hallo sagen und gleich n paar pics von meinem neuen wägelchen hochladen......

  1. #1 Smoke Jaguar, 13.03.2005
    Smoke Jaguar

    Smoke Jaguar Guest

    Hi ich bin seit heut auch mit dabei, wollt deshalb einfach mal hallo sagen und gleich n paar pics von meinem neuen wägelchen hochladen... [​IMG][​IMG]
    so, ich hoffe mal das hat soweit geklappt... mit freundlichem gruß, der neue skoda
    :fahren:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na dann herzlich willkommen hier.
    Bilder hochladen musst du über die Galerie, oder über eigenen Webspace. Vom eigenen Rechner geht das nur, wenn du was für die Community gespendet hast....kleines Privileg

    Gruß SaVoy
     
  4. #3 Smoke Jaguar, 15.03.2005
    Smoke Jaguar

    Smoke Jaguar Guest

    Dankeschön, schon erledigt.
    Hat jemand von euch schon zufälligerweise erfahrungen mit der Firma INMOTION Tuning gemacht, oder kennt jemanden der nen chip von denen hat? schonal thx für die antworten!
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Willkommen und viel Spass
     
  6. #5 Smoke Jaguar, 15.03.2005
    Smoke Jaguar

    Smoke Jaguar Guest

    hallo sillek, wie ich an deinen anlagenkomponeten sehen kann, hast du da schon ahnung von... und deshalb jetzt meine frage an dich: da ich vorhabe auch eine fette anlage in meinen wagen zu bauen, hauptsächlich mit ground zero, alpine und focal muss ich ja irgendwie den strom nach hinten legen, wie komm ich bei der octavia limo bj. 2000 am besten (soweit man bei 35mm² "am besten" sagen kann) von vorn nach hinten? :frage:
     
  7. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Dafür gibt es hier die Suche und im Octavia-Forum unter Car&Hifi eine FAQ Liste sowie Bilder von den verschiedenen Durchführungen... du kannst durch den Orginalkanal gehen, da musst du aber den Luftfilterkasten abbauen oder du gehst neben der Servo rein hintern Krümmer dort ist ein Gummistopen da kommst du oberhalb des Gaspedals raus... einfach den Gummistopen aufschneiden über das Kabel ziehen und mit Kabel reinziehen so das es wieder fest ist und wasserdicht... aber am besten noch mit Hitzefesten Silikon abdichten....

    Grüsse Sillek
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, bin neu hier...

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier... - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...