Hallo. Bin neu hier und möchte mich nur mal kurz vorstellen..

Diskutiere Hallo. Bin neu hier und möchte mich nur mal kurz vorstellen.. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Tja, also ich bin seit ca. 8 Jahren aktiver Autofahrer und besitze seit kurzem einen S100 Bj '75. Ich bin eher durch Zufall über den Wagen...

  1. corvin

    corvin

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Tja, also ich bin seit ca. 8 Jahren aktiver Autofahrer und besitze seit kurzem einen S100 Bj '75.
    Ich bin eher durch Zufall über den Wagen gestolpert. Meine Eltern hatten als erstes auch einen S100 und irgendwie hat mich der Wagen nie richtig los gelassen. Finde die Form, Robust- und Einfachheit einfach klasse!
    Also wie gesagt konnte ich bei einem super Angebot nicht wiederstehen und werde die nächste Zeit wohl dafür nutzen das Wägelchen wieder aufzuarbeiten. Ich komme aus Leipzig und wäre für Hinweise für Ersatzteile aus der näheren Umgebung immer sehr dankbar.
    So, das war's erstmal.
    Angenehmes Wochenende noch..
    :wink:
     
  2. #2 Tim Taylor, 29.10.2006
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Herzlich willkommen und viel Spass!
     
  3. #3 Sgt.Paula, 29.10.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    Erstmal wollkommen im Forum, wenn du vielleicht ein paar tipps beim S100
    brauchst kannst du P.A.X. the 4th Fragen oder mich. Weil wir auch zur zeit einen
    S100 Bj. 76 haben und man sehr schwer an orginal teile herankommt. Von
    unserer Baustelle gibs auch Fotos in der Galerie.
    Kleines Extra was wir Einbauen Radio in der konsole und anlage.
    Vielleicht den Motor noch verbessern.

    mfg
     
Thema:

Hallo. Bin neu hier und möchte mich nur mal kurz vorstellen..

Die Seite wird geladen...

Hallo. Bin neu hier und möchte mich nur mal kurz vorstellen.. - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...