Hallo. Bin neu hier und möchte mich nur mal kurz vorstellen..

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von corvin, 29.10.2006.

  1. corvin

    corvin

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Tja, also ich bin seit ca. 8 Jahren aktiver Autofahrer und besitze seit kurzem einen S100 Bj '75.
    Ich bin eher durch Zufall über den Wagen gestolpert. Meine Eltern hatten als erstes auch einen S100 und irgendwie hat mich der Wagen nie richtig los gelassen. Finde die Form, Robust- und Einfachheit einfach klasse!
    Also wie gesagt konnte ich bei einem super Angebot nicht wiederstehen und werde die nächste Zeit wohl dafür nutzen das Wägelchen wieder aufzuarbeiten. Ich komme aus Leipzig und wäre für Hinweise für Ersatzteile aus der näheren Umgebung immer sehr dankbar.
    So, das war's erstmal.
    Angenehmes Wochenende noch..
    :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim Taylor, 29.10.2006
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Herzlich willkommen und viel Spass!
     
  4. #3 Sgt.Paula, 29.10.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    Erstmal wollkommen im Forum, wenn du vielleicht ein paar tipps beim S100
    brauchst kannst du P.A.X. the 4th Fragen oder mich. Weil wir auch zur zeit einen
    S100 Bj. 76 haben und man sehr schwer an orginal teile herankommt. Von
    unserer Baustelle gibs auch Fotos in der Galerie.
    Kleines Extra was wir Einbauen Radio in der konsole und anlage.
    Vielleicht den Motor noch verbessern.

    mfg
     
Thema:

Hallo. Bin neu hier und möchte mich nur mal kurz vorstellen..

Die Seite wird geladen...

Hallo. Bin neu hier und möchte mich nur mal kurz vorstellen.. - Ähnliche Themen

  1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. lest mal..

    lest mal..: Also, wo fange ich an... naja, gehen wir mal davon aus,rein hypothetisch versteht sich, dass es so etwas wie Parallel-Universen geben könnte......
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...