Hallo bin auch neu hier muss hier einfach mal was loswerden

Diskutiere Hallo bin auch neu hier muss hier einfach mal was loswerden im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ganz kurz zu mir: Vor 5 Jahren kaufte mir mein damaliger Chef einen Skoda Octavia.-----------Ach du Schei... dachte ich was soll ich mit so...

  1. #1 strato345, 12.01.2010
    strato345

    strato345

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50345 Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.9 TDI 110PS
    Kilometerstand:
    245000
    Ganz kurz zu mir:



    Vor 5 Jahren kaufte mir mein damaliger Chef einen Skoda Octavia.-----------Ach du Schei... dachte ich was soll ich mit so einer Sackkarre. :) (privat verwöhnt durch Benz und BMW musste aber Nachwuchs weichen)



    Hmm dachte ich als Altagsauto mit Privatnutzung war das schon OK.



    Ich musste aber bald meine Einstellung zum Okti revidieren. er brachte mich an jeden Ort ,ohne Panne o.ä. Immer sicher und komfortabel,bot viel Platz ,auch mit Kind.



    Also lernte ich meinen Okti zu schätzen und zu lieben.



    Leider ging die Firma in Insolvenz und da musste ich nicht lange überlegen wo der Okti bleiben soll. :)



    Er ist jetzt mein treuer Begleiter geworden und hat mich noch nie im Stich gelassen.Auch nach 250000km nicht.



    :)

    so ein Skoda is einfach ein geiles Auto





    Gruss Strato
     
  2. S

    S Guest

    Na dann herzlichen Glückwunsch und viele weitere Kilometer mit deinem Octavia.

    MfG
     
  3. #3 FabiaOli, 12.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.474
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Das ist mal eine geile Geschichte :thumbsup:
    Und noch herzlich Willkommen hier :)
     
  4. #4 Wuschel1985, 12.01.2010
    Wuschel1985

    Wuschel1985

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonneberg Zollbrückenstraße 1b 96515 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS² Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Sonneberg
    Herzlich Willkommen

    Da sag ich nur eins: "Einmal Skoda immer Skoda" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  5. #5 uwe werner, 13.01.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Da sieht man mal wieder, das der Skoda doch ein sehr gutes Auto ist.
     
  6. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo strato,

    herzlich Willkommen hier in der Community.
    Da sieht man mal wieder, wie Skoda auch Fahrer von "höherwertigen" Fahrzeugen überzeugen kann.
    Ich hoffe, Du hast noch viel Spaß an deinem Octavia und das er Dir weiterhin gute Dienste leistet.
     
  7. #7 wusel666, 13.01.2010
    wusel666

    wusel666

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    110000
    Ich will Euren Enthusiasmus nicht schmälern, aber müsste es nicht eigentlich heißen "einmal VW-Konzernfahrzeug - immer VW-Konzernfahrzeug"?

    Eine über Jahre hinweg störungsfreie Fahrt, wie strato345 beschreibt, sind doch hauptsächlich der Verdienst der verwendeten VW-Technik...

    Bin zwar nicht unbedingt ein VW-Fan, aber man sollte schon bei den Tatsachen bleiben. ;)
     
  8. #8 FabiaOli, 13.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.474
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Nee, alles Skoda :P

    Also ich kann nur für mich sprechen, aber das einzige was an unseren Skodas bis jetzt kaputt gegangen ist, war VW Elektronik, und ein Antrieb, aber da weiß ich nicht ob der von Skoda oder VW ist.
     
Thema:

Hallo bin auch neu hier muss hier einfach mal was loswerden

Die Seite wird geladen...

Hallo bin auch neu hier muss hier einfach mal was loswerden - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??