Hallo ausm Rems-Murr-Kreis

Diskutiere Hallo ausm Rems-Murr-Kreis im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, Ich heiße Timo und komme wie der Überschrift zu entnehmen ist aus dem Rems-Murr-Kreis ( nähe Stuttgart ) genau gesagt aus...

1. #1 Der Ogger82, 08.07.2013
    Der Ogger82

Der Ogger82

Fahrzeug:
    Fabia 2,0 MPI BJ. 2003
    Werkstatt/Händler:
    AH Parente Schorndorf
    Kilometerstand:
    123500
    Hallo zusammen,

Ich heiße Timo und komme wie der Überschrift zu entnehmen ist aus dem Rems-Murr-Kreis ( nähe Stuttgart ) genau gesagt aus Rudersberg. Bin Baujahr ´82 und stolzer Papa von 2 Jungs ( 1 und 2 3/4 Jahre alt ) womit der Weg zu meinem 1. Skoda geebnet war.

Meine Frau fährt seit 2006 einen 2003er Fabia 2,0 mpi. Da aber die Platzverhältnisse in selbigem knapp wurden musste ein Pampersbomber ( Kombi ) her. Mein Astra ist mittlerweile in die Jahre gekommen und somit bin ich ab Freitag stolzer Besitzer des Fabia. Da ich einige Fragen habe und bestimmt den einen oder anderen Tipp benötige habe ich mich hier angemeldet da mir vor einiger zeit das mitlesen einiges an Geld gespart hat.

Gruss Timo

Thema:

Hallo ausm Rems-Murr-Kreis

Die Seite wird geladen...

Hallo ausm Rems-Murr-Kreis - Ähnliche Themen

1. Kreise um PDC vorne

Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...
  2. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  3. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  4. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...