Hallo aus Wuppertal

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von erdem, 06.08.2008.

  1. erdem

    erdem

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    also ich dacht eich stelle mich mal vor :D
    bin der Erdem bin 24jahre alt und komme aus wuppertal

    vor ca einer stunde haben ich mir meinen skoda fabia kombi(comfort) bj 2001 abgeholt mit 90tkm gelaufen

    hätte da auch direkt mal paar fragen ;D ja natürlich werde ich die suche benutzen aber vllt antwortet mir ja doch jemand gerne hier :)

    also probleme

    1. abs und asr leuchte leutet dauerhaft
    2.kofferraum geht nicht mehr auf!?
    3. knacken beim fahren im amaturenbrett soll aber wohl ein bekanntes problem sein

    hab den auf jeden fall ziemlich günstig bekommen und direkt zugeschlagen

    grüße
    erdem
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [Phantom], 07.08.2008
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Herzlichen Willkommen im Forum =)

    also ich kann leider nur zu einem der Probleme Antworten und zwar zu den letzten, das Knacken ist ein bekanntest von SKoda Problem allerdings hat das nicht jeder es ist glaub ich ein "Wunder".
    Ich hatte es bei unseren Auto´s nur im Octi 1 und da gab es glaub ich die möglichkeit das Amaturenbrett auszubauen und etwas abzupolstern aber ich glaube nach dem Zusammenbau wird es schlimmer als vorher mit den Geräuschen, unserer Fabia 1 und SuperB 1 allerdings hatten das Porblem nie als ich mir mal nen Octi 2 ausgeliehen hatte er es ganz schlimm...also Glück sache ;)


    tschau
     
  4. #3 ReD WooDY, 07.08.2008
    ReD WooDY

    ReD WooDY

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39116 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I Combi 1.9TDI
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

    Und allzeit gute Fahrt! :thumbup:
     
  5. #4 pietsprock, 07.08.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Erstmal ein "Hallo" über den Berg und Willkommen in der Skodacommunity...

    Zum ersten Problem: Der Fehler, der im Speicher hinterlegt ist, muss ausgelesen werden.
    Ich hatte das Problem mit der ABS-Leuchte anfangs als ich meinen Fabia neu hatte auch
    drei mal und nachdem der Fehler ausgelesen wurde, war tratt es nicht mehr auf. Gemacht
    wurde da bei mir nichts, und somit weiß ich nicht woran es lag...

    Allerdings stellt die leuchtende ABS-Lampe einen "erheblichen Mangel" dar und führt dazu,
    dass man nicht über den TÜV kommt. Bei mir ging sie nämlich mal in dem Moment an, als ich
    mit meinem dreijährigen Fabia beim TÜV auf den Hof fuhr... Resultat: Fahrzeug ohne Mängel,
    bis auf die ABS-Leuchte, TÜV-Plakette wegen erheblicher Mängel nicht bekommen...

    Nachdem ich dann kurz beim Skodahändler war und diese den Fehler ausgelesen hat, bekam ich
    die Plakette...

    Zum zweiten Problem: Beim Kofferraum wird irgendwas mit dem Sensor nicht stimmen. Kenne mich
    da aber auch nicht aus. Zur Not kann man den Kofferraum auch von innen öffnen, was einem aber
    im Alltag nichts hilft...

    Gruß
    Piet
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Wuppertal

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...