Hallo aus Wien

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Vienna_SuperB_2, 16.07.2009.

  1. #1 Vienna_SuperB_2, 16.07.2009
    Vienna_SuperB_2

    Vienna_SuperB_2

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1110 Österreich
    Fahrzeug:
    SuperB2 TSI Anbition 125PS
    Hi mein Name ist Franz.

    In ca. 8 Wochen bin ich Besitzer eines Skoda SuperB 2. :thumbsup:
    Bis dahin heißt es aber warten, warten und warten....

    Hier mal eine Übersicht....
    Skoda SuperB Ambition TSI 125Ps
    Black-Magic Perl

    Anhängerkupplung
    Reduktionsadapter 13/7
    Multifunkt. Lenkrad 4 Speichen (Radio)
    Reserverad Stahl vollwertig
    Multi-Media Anschluss in Jumbo Box
    Verbindungskabel MDI-USB
    Parksensor Vorne und Hinten
    Scheiben ab B-Säule abgedunkelt
    Windabweiser vordere Seitenscheiben
    Seitenschutzleisten Chrome
    Leichtmetallfelgen "Luxon" 18 Zoll + Sommerbereifung 225/40/18
    Leichtmetallfelgen "Moon" 16 Zoll + Winterreifen 205/55/16

    Bis jetzt bin ich einen Seat Leon 19 TDI 2002 gefahren und war sehr zufrieden damit.
    Dieser bleibt aber in der Familie.

    Gruß Vienna_SuperB_2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 16.07.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo Franz, ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Du scheinst ja recht optimistisch zu sein, das dein Wägelchen in ca. 8 Wochen bei dir ist. Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber ich glaube fast, das wird nichts!
    Wann hast du ihn denn bestellt?
    Gruß,
    Michael
     
  4. #3 Vienna_SuperB_2, 16.07.2009
    Vienna_SuperB_2

    Vienna_SuperB_2

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1110 Österreich
    Fahrzeug:
    SuperB2 TSI Anbition 125PS
    Hab ihn vorige Woche am Freitag bestellt.
    Diesen Montag hat ihn dann der Händler in Auftrag gegeben.
     
  5. #4 joskofa, 16.07.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    laß dich nicht entmutigen, ich habe am 2.5.09 mein Fabia in Holland bestellt und 7 Wochen später war er da inkl. neuen Motor. Andere die in Deutschland vor mir bestellt haben warten immer noch. Das Bestellkontignet ist ausserhalb Deutschland nicht so stark wie hier ausgeschöpft.
     
  6. #5 tschack, 17.07.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Schöne Grüße nach Simmering!

    Warst beim Porsche Wien-Simmering oder woanders?
    Viel Spaß dann mit deinem Superb. ^^
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Vienna_SuperB_2, 17.07.2009
    Vienna_SuperB_2

    Vienna_SuperB_2

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1110 Österreich
    Fahrzeug:
    SuperB2 TSI Anbition 125PS
    Ich war bei vielen Skoda-Händler.. bei dem in Simmering aber nicht...

    Mir ist nur aufgefallen, dass man mit den Händlern in Wien nicht so gut verhandeln kann wie mit denen auf dem Land. In Gänserndorf war dann Schluss mit Verhandeln. Die Beratung, das Verkaufsgespräch und auch die Art wie man dort mit Kunden umgeht, hatt mir am sehr gut gefallen. Der Preis ist auch hammermässig und da hab ich gleich zugeschlagen. 8o
     
  9. #7 tschack, 17.07.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mir hats schon gereicht, bei dem Händler hier in der Nähe mir nur die Farben in Natura am Wagen anschauen zu wollen... recht aufdringlich waren die Verkäufer dort.
    Da war ich dann doch wieder gerne bei meinem Händler. :D
     
Thema:

Hallo aus Wien

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

    meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...
  4. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  5. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...