Hallo aus Thüringen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Pfeil-Driver, 10.07.2012.

  1. #1 Pfeil-Driver, 10.07.2012
    Pfeil-Driver

    Pfeil-Driver

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Pleissental in Langenhessen bei Werdau
    Kilometerstand:
    160
    Hallo alle zusammen

    Nach nun doch relativ langer Zeit des mitlesens und gelegendlichen Kommentieren wir es nun doch mal Ziet sich vorzustellen. Zu uns selber geibt es eigentlich nicht viel zu sagen, wir heißen Andre und Claudia sind 27 Jahre jung und verheiratet.

    Nun zum eigentlich wichtigen

    Bisher fuhren wir unseren kleinen Fabia I Elegance 1.4 16v 75 PS der uns 5 Jahre treu begleitete, doch wurde er jetzt doch schon 11 Jahre alt. Deswegen war es doch zeit für was neues.

    Das Neue sollte nun ein Werksneuer Octavia Ambition Combi in Lava-Blau sein. Nach 4 Monaten warten war es dann letzte Woche soweit und er war bei uns.

    Autodaten: 1.8 TSI mit Handschalter. Zusätlich zur eigentlich bekannten Serienausstattung haben wir: Pegasusfelgen mit Sportfahrwerk, Plus Paket, Business Paket Amundsen plus, doppelter Ladenboden,Klimaautomatik, Sunset, Nichtraucher Paket, Entfall Motorbezeichnung.
    und silberne Dachreling.
    Sind bis jetzt bereits 500 km gefahren, voll zufrieden und super glücklich.

    So das solls erstmal gewesen sein und im Anhang noch Bilder (entschuldigt bitte die Qualität sind mit Handy gemacht --> bessere Bilder folgen noch)

    schönen Abend noch
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chelrid, 10.07.2012
    Chelrid

    Chelrid

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ribnitz-Damgarten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Peters Ribnitz-Damgarten
    Kilometerstand:
    27176
    Dann kann man jetzt ja offiziell "Willkommen im Forum" sagen.
    Schönes Wägelchen habt ihr da.
     
Thema:

Hallo aus Thüringen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Thüringen - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...