Hallo aus Thüringen...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Stitch, 26.08.2005.

1. Stitch

Stitch Guest

Hallo,
    mein name is Nils un bevor sich jemand beschwert: NEIN, ICH HABE KEINEN FABIA! zwei meiner freunde fahren ein solches gefährt un da die keine möglichkeit haben ins www zu kommen, mach ich das für sie.

ich fahr zwar selber keinen, darf aber oft mal ran. find das auto auch nicht nur optisch sehr shön, sondern mir gefallen auch die fahreigenschaften (hab mit nem Fabia einen Toyota Celica auf nem handlingkurs geschlagen :klatschen:). ich fahr ab un zu ein Fabiamodell 2000 un eines von 02! sin teilweise riesen unterschiede! was, werd ich noch in anderen theads beschreiben.

nun zu mir: ich komme aus Ilmenau (mitten in thüringen) un bin 23 jahre alt. ich studiere hier an der uni mechatronik...selber fahre ich einen Rover 75 Celeste V6 das is mein kleiner: un werde auch wohl nich so schnell von dieser marke weg kommen.

also, ich hoffe das ihr mir zu meinen fragen ein paar antworten geben könnt un freue mich auf ein paar lustige unterhaltungen...

mfg nils

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corrado, 12.09.2005
    Corrado

Corrado

Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    :bluemchen:

Huhu, ich bin in Ilmenau geboren! :LOL:

4. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo !

Gruß aus Ilmenau nach Ilmenau!

Endlich wieder mal jemand aus der Heimat....

Gruß Michal

5. Xaar

Xaar

Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo Nils,

Gruß aus Nordhausen. Und wieder ein neuer Thüringer vielleicht werden wir ja irgendwann mehr wie die Münchener *gg*.
    Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

Gruß
    Alex²

6. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hallo Thüringer! War selber für drei Jahre einer... 8-)

Vielleicht lässt sich ja der Thüringenstammtisch doch nochmal aus der Versenkung holen :hmmm:

7. Xaar

Xaar

Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo,
    ach ich denke das läßt sich machen wenn jemand einen Konkrteten Termin und Treffpunkt vorschlägt. Z.B. in Erfurt im Thüringenpark am sagen wir 15.10 um 10 Uhr das waär doch mal ne Idee oder und natürlich muss auch eine Stammkneipe oder ähnliches gefunden werden.

Gruß
    Alex²

8. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    15.10 würde mir schon mal sehr gut passen.
    Meine Stammkneipe in Erfurt ist die Arche....
    Kannst ja mal nen Thred dazu eröffnen, oder in den alten Thüringenstammtisch schreiben, wenns den Beitrag noch gibt...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Xaar

Xaar

Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Naja ich währe mit der Planung überfordert habe das noch nie gemacht und muss auch vil arbeiten aber die Kneipe hört sich doch nicht schlecht an trag einfach mal den termin in die treffendatenbank ein und mach nen Thread auf und wir sehen mal wer Interesse läutete also bei mir wärs kein problem ich bin jeden Tag in Erfurt.

Gruß
    Alex²

11. #9 wishmaster, 28.09.2005
    wishmaster

wishmaster Guest

Schöne Grüße aus Thüringen nach Thüringen:)

Thema:

Hallo aus Thüringen...

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Thüringen... - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...