Hallo aus Thüringen...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Stitch, 26.08.2005.

1. Stitch

Stitch Guest

Hallo,
    mein name is Nils un bevor sich jemand beschwert: NEIN, ICH HABE KEINEN FABIA! zwei meiner freunde fahren ein solches gefährt un da die keine möglichkeit haben ins www zu kommen, mach ich das für sie.

ich fahr zwar selber keinen, darf aber oft mal ran. find das auto auch nicht nur optisch sehr shön, sondern mir gefallen auch die fahreigenschaften (hab mit nem Fabia einen Toyota Celica auf nem handlingkurs geschlagen :klatschen:). ich fahr ab un zu ein Fabiamodell 2000 un eines von 02! sin teilweise riesen unterschiede! was, werd ich noch in anderen theads beschreiben.

nun zu mir: ich komme aus Ilmenau (mitten in thüringen) un bin 23 jahre alt. ich studiere hier an der uni mechatronik...selber fahre ich einen Rover 75 Celeste V6 das is mein kleiner: un werde auch wohl nich so schnell von dieser marke weg kommen.

also, ich hoffe das ihr mir zu meinen fragen ein paar antworten geben könnt un freue mich auf ein paar lustige unterhaltungen...

mfg nils

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corrado, 12.09.2005
    Corrado

Corrado

Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    :bluemchen:

Huhu, ich bin in Ilmenau geboren! :LOL:

4. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo !

Gruß aus Ilmenau nach Ilmenau!

Endlich wieder mal jemand aus der Heimat....

Gruß Michal

5. Xaar

Xaar

Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo Nils,