Hallo aus Thüringen...

Diskutiere Hallo aus Thüringen... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, mein name is Nils un bevor sich jemand beschwert: NEIN, ICH HABE KEINEN FABIA! zwei meiner freunde fahren ein solches gefährt un da die...

  1. Stitch

    Stitch Guest

    Hallo,
    mein name is Nils un bevor sich jemand beschwert: NEIN, ICH HABE KEINEN FABIA! zwei meiner freunde fahren ein solches gefährt un da die keine möglichkeit haben ins www zu kommen, mach ich das für sie.

    ich fahr zwar selber keinen, darf aber oft mal ran. find das auto auch nicht nur optisch sehr shön, sondern mir gefallen auch die fahreigenschaften (hab mit nem Fabia einen Toyota Celica auf nem handlingkurs geschlagen :klatschen:). ich fahr ab un zu ein Fabiamodell 2000 un eines von 02! sin teilweise riesen unterschiede! was, werd ich noch in anderen theads beschreiben.

    nun zu mir: ich komme aus Ilmenau (mitten in thüringen) un bin 23 jahre alt. ich studiere hier an der uni mechatronik...selber fahre ich einen Rover 75 Celeste V6 das is mein kleiner: un werde auch wohl nich so schnell von dieser marke weg kommen.

    also, ich hoffe das ihr mir zu meinen fragen ein paar antworten geben könnt un freue mich auf ein paar lustige unterhaltungen...

    mfg nils
     
  2. #2 Corrado, 12.09.2005
    Corrado

    Corrado

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    :bluemchen:

    Huhu, ich bin in Ilmenau geboren! :LOL:
     
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.731
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo !

    Gruß aus Ilmenau nach Ilmenau!

    Endlich wieder mal jemand aus der Heimat....


    Gruß Michal
     
  4. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo Nils,

    Gruß aus Nordhausen. Und wieder ein neuer Thüringer vielleicht werden wir ja irgendwann mehr wie die Münchener *gg*.
    Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.




    Gruß
    Alex²
     
  5. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hallo Thüringer! War selber für drei Jahre einer... 8-)

    Vielleicht lässt sich ja der Thüringenstammtisch doch nochmal aus der Versenkung holen :hmmm:
     
  6. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo,
    ach ich denke das läßt sich machen wenn jemand einen Konkrteten Termin und Treffpunkt vorschlägt. Z.B. in Erfurt im Thüringenpark am sagen wir 15.10 um 10 Uhr das waär doch mal ne Idee oder und natürlich muss auch eine Stammkneipe oder ähnliches gefunden werden.



    Gruß
    Alex²
     
  7. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    15.10 würde mir schon mal sehr gut passen.
    Meine Stammkneipe in Erfurt ist die Arche....
    Kannst ja mal nen Thred dazu eröffnen, oder in den alten Thüringenstammtisch schreiben, wenns den Beitrag noch gibt...
     
  8. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Naja ich währe mit der Planung überfordert habe das noch nie gemacht und muss auch vil arbeiten aber die Kneipe hört sich doch nicht schlecht an trag einfach mal den termin in die treffendatenbank ein und mach nen Thread auf und wir sehen mal wer Interesse läutete also bei mir wärs kein problem ich bin jeden Tag in Erfurt.



    Gruß
    Alex²
     
  9. #9 wishmaster, 28.09.2005
    wishmaster

    wishmaster Guest

    Schöne Grüße aus Thüringen nach Thüringen:)
     
Thema:

Hallo aus Thüringen...

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Thüringen... - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Hallo aus Erfurt

    Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...