Hallo aus Thüringen!

Diskutiere Hallo aus Thüringen! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi bin der Oli 26 aus Weida/Thüringen. Habe mir heute einen Felicia gekauft Baujahr 1999. Doppelairbag und 1.3er Motor. Er hat ein Jahr tüv und...

  1. #1 skoda1988_123, 04.10.2015
    skoda1988_123

    skoda1988_123

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weida
    Fahrzeug:
    Felicia Erstzulassung 15.04.1999
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bender Weida
    Kilometerstand:
    Kann nicht so richtig nachvollzogen werden jenseits der 200 TKM
    Hi bin der Oli 26 aus Weida/Thüringen. Habe mir heute einen Felicia gekauft Baujahr 1999. Doppelairbag und 1.3er Motor. Er hat ein Jahr tüv und hoffe auf ein Problemloses Auto. Rost hatter genug ist aber noch nicht durch. Nur vorne die Kotflügel da brauch ich 2 neue!

    Mfg
     
  2. #2 skoda1988_123, 27.12.2015
    skoda1988_123

    skoda1988_123

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weida
    Fahrzeug:
    Felicia Erstzulassung 15.04.1999
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bender Weida
    Kilometerstand:
    Kann nicht so richtig nachvollzogen werden jenseits der 200 TKM
    Auch wenn die Interresse nicht allzu groß zu sein scheint, Aktualisiere ich hier mal meine Planung, der Felicia hat mich gepackt und die nutzung wird wohl etwas länger werden, ziel ist es ihn zu erhalten.
    Bis jetzt wird der verschleis der Alten Dame gebremst, Rerpariert wurde bis jetzt:
    Service
    Kühler
    Wasserpumpe

    Geplant
    Kotflügel wechseln vorne inkl Lackierung
    Löcher in den Radkästen verschliesen
    Drosselklappe Tauschen die muckt ein bisschen

    Es ist ein verdammt genügsames Fahrzeug, die versicherung ist ein witz, verbrauch 5,7 liter derzeit
     
  3. #3 mrbabble2004, 27.12.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Hallo ebenfalls aus Thüringen! :)

    Sehr ehrgeiziges Projekt hast du dir da vorgenommen... Hatte es einen Grund, dass du unbedingt einen Feli wolltest oder war das eher Zufall?

    Wünsche dir noch viel Freude mit deiner alten Dame! :)


    MfG
     
  4. #4 skoda1988_123, 05.01.2016
    skoda1988_123

    skoda1988_123

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weida
    Fahrzeug:
    Felicia Erstzulassung 15.04.1999
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bender Weida
    Kilometerstand:
    Kann nicht so richtig nachvollzogen werden jenseits der 200 TKM
    Es war günstig. Es hatte TÜV und iwi wollte ich ihn. Im nachhinein eine klasse entscheidung, ich mag den kleinen bauernmotor. Und iwi muss man eine macke haben, ich finde aber man muss ihn erhalten dem felicia wird es wie dem Favorit ergehen, plötzlich einfach weg...
     
  5. #5 Marlena, 08.01.2016
    Marlena

    Marlena

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Oli :)

    Grüße aus dem Süden der Republik
     
  6. #6 skoda1988_123, 08.01.2016
    skoda1988_123

    skoda1988_123

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weida
    Fahrzeug:
    Felicia Erstzulassung 15.04.1999
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bender Weida
    Kilometerstand:
    Kann nicht so richtig nachvollzogen werden jenseits der 200 TKM
    Grüße zurück!
    So der plan für dieses Jahr
    Bis zum TÜV ist es nicht mehr lang, der ist fällig zum 08/16
    Zutun offensichtlich
    Kötflügel vorne Tauschen
    Schweisen der Radläufe
    das ist das was ich bis jetzt weiß.....
     
Thema:

Hallo aus Thüringen!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Thüringen! - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Ein Hallo in die Runde von nem Neuling

    Ein Hallo in die Runde von nem Neuling: Hi, Mein Name ist Dirk und ich hab nen Skoda... (so oder so ähnlich ist dass doch immer in Selbsthilferunden oder :D) Spaß bei Seite, mir ist...
  5. Hallo aus Erfurt

    Hallo aus Erfurt: Hallo alle zusammen, ich bin Jens komme aus Erfurt und bin Besitzer eines 2010 Roomster 1.2 TDI. Der ist zwar nicht schön aber dafür unglaublich...