Hallo aus Thüringen!

Diskutiere Hallo aus Thüringen! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi bin der Oli 26 aus Weida/Thüringen. Habe mir heute einen Felicia gekauft Baujahr 1999. Doppelairbag und 1.3er Motor. Er hat ein Jahr tüv und...

  1. #1 skoda1988_123, 04.10.2015
    skoda1988_123

    skoda1988_123

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weida
    Fahrzeug:
    Felicia Erstzulassung 15.04.1999
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bender Weida
    Kilometerstand:
    Kann nicht so richtig nachvollzogen werden jenseits der 200 TKM
    Hi bin der Oli 26 aus Weida/Thüringen. Habe mir heute einen Felicia gekauft Baujahr 1999. Doppelairbag und 1.3er Motor. Er hat ein Jahr tüv und hoffe auf ein Problemloses Auto. Rost hatter genug ist aber noch nicht durch. Nur vorne die Kotflügel da brauch ich 2 neue!

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda1988_123, 27.12.2015
    skoda1988_123

    skoda1988_123

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weida
    Fahrzeug:
    Felicia Erstzulassung 15.04.1999
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bender Weida
    Kilometerstand:
    Kann nicht so richtig nachvollzogen werden jenseits der 200 TKM
    Auch wenn die Interresse nicht allzu groß zu sein scheint, Aktualisiere ich hier mal meine Planung, der Felicia hat mich gepackt und die nutzung wird wohl etwas länger werden, ziel ist es ihn zu erhalten.
    Bis jetzt wird der verschleis der Alten Dame gebremst, Rerpariert wurde bis jetzt:
    Service
    Kühler
    Wasserpumpe

    Geplant
    Kotflügel wechseln vorne inkl Lackierung
    Löcher in den Radkästen verschliesen
    Drosselklappe Tauschen die muckt ein bisschen

    Es ist ein verdammt genügsames Fahrzeug, die versicherung ist ein witz, verbrauch 5,7 liter derzeit
     
  4. #3 mrbabble2004, 27.12.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Hallo ebenfalls aus Thüringen! :)

    Sehr ehrgeiziges Projekt hast du dir da vorgenommen... Hatte es einen Grund, dass du unbedingt einen Feli wolltest oder war das eher Zufall?

    Wünsche dir noch viel Freude mit deiner alten Dame! :)


    MfG
     
  5. #4 skoda1988_123, 05.01.2016
    skoda1988_123

    skoda1988_123

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weida
    Fahrzeug:
    Felicia Erstzulassung 15.04.1999
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bender Weida
    Kilometerstand:
    Kann nicht so richtig nachvollzogen werden jenseits der 200 TKM
    Es war günstig. Es hatte TÜV und iwi wollte ich ihn. Im nachhinein eine klasse entscheidung, ich mag den kleinen bauernmotor. Und iwi muss man eine macke haben, ich finde aber man muss ihn erhalten dem felicia wird es wie dem Favorit ergehen, plötzlich einfach weg...
     
  6. #5 Marlena, 08.01.2016
    Marlena

    Marlena

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Oli :)

    Grüße aus dem Süden der Republik
     
  7. #6 skoda1988_123, 08.01.2016
    skoda1988_123

    skoda1988_123

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weida
    Fahrzeug:
    Felicia Erstzulassung 15.04.1999
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bender Weida
    Kilometerstand:
    Kann nicht so richtig nachvollzogen werden jenseits der 200 TKM
    Grüße zurück!
    So der plan für dieses Jahr
    Bis zum TÜV ist es nicht mehr lang, der ist fällig zum 08/16
    Zutun offensichtlich
    Kötflügel vorne Tauschen
    Schweisen der Radläufe
    das ist das was ich bis jetzt weiß.....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Thüringen!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Thüringen! - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Darksuperb sagt Hallo

    Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...
  5. Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: Ich möchte mich nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Björn, komme aus dem Bereich Wesel und mein Bruder und ich haben uns jeweils einen Suberb...