Hallo aus spanien

Diskutiere Hallo aus spanien im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, wollte mich schnell vorstellen. Heisse Stefan und bin 24 Jahre alt. Tja, bin grad dabei mich wieder für nen Skoda zu entscheiden. Hatte schon...

  1. #1 chico83, 27.11.2007
    chico83

    chico83 Guest

    Hi, wollte mich schnell vorstellen.
    Heisse Stefan und bin 24 Jahre alt.
    Tja, bin grad dabei mich wieder für nen Skoda zu entscheiden.
    Hatte schon mal einen Fabia elegance mit GT verpoilerungen 1.9 TDI gehabt und war voll zufrieden.
    Dann hatte ich da irgendwie ein moment wo ich mich vekuckt habe und hab mir ohne lang zu überlegen nen Opel Astra Bertone Turbo gekauft, weil mich das Fahrzeug Optisch und leistungsmässig voll überzeugt hat.
    Nun habe ich den auch verkauft und schau mich grad nach was neuem um.
    Unter anderem wären zur auswahl Opel Corsa OPC ( gibt es aber nicht in weiss),Seat Leon FR TDI (sieht man hier in spanien an jeder ecke),Honda Civic, Renault megan Cabrio dci und natürlich der Octavia RS TDI. deshalb bin ich hier um einn paar infos zu holen.
    Ich hoffe das wir uns gut verstehen werden.

    Grüsse Stefan
     
Thema:

Hallo aus spanien

Die Seite wird geladen...

Hallo aus spanien - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  3. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?