Hallo aus spanien

Diskutiere Hallo aus spanien im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, wollte mich schnell vorstellen. Heisse Stefan und bin 24 Jahre alt. Tja, bin grad dabei mich wieder für nen Skoda zu entscheiden. Hatte schon...

1. #1 chico83, 27.11.2007
    chico83

chico83 Guest

Hi, wollte mich schnell vorstellen.
    Heisse Stefan und bin 24 Jahre alt.
    Tja, bin grad dabei mich wieder für nen Skoda zu entscheiden.
    Hatte schon mal einen Fabia elegance mit GT verpoilerungen 1.9 TDI gehabt und war voll zufrieden.
    Dann hatte ich da irgendwie ein moment wo ich mich vekuckt habe und hab mir ohne lang zu überlegen nen Opel Astra Bertone Turbo gekauft, weil mich das Fahrzeug Optisch und leistungsmässig voll überzeugt hat.
    Nun habe ich den auch verkauft und schau mich grad nach was neuem um.
    Unter anderem wären zur auswahl Opel Corsa OPC ( gibt es aber nicht in weiss),Seat Leon FR TDI (sieht man hier in spanien an jeder ecke),Honda Civic, Renault megan Cabrio dci und natürlich der Octavia RS TDI. deshalb bin ich hier um einn paar infos zu holen.
    Ich hoffe das wir uns gut verstehen werden.

Grüsse Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus spanien

Die Seite wird geladen...

Hallo aus spanien - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Hallo

Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  4. Wann kommt der Kodiaq in Spanien auf den Markt ?

Wann kommt der Kodiaq in Spanien auf den Markt ?: Hej zusammen , ist es zufällig jemand bekannt ,oder kann es jemand herausfinden , wann der Kodiaq zu den spanischen Händlern kommt ?...
  5. Darksuperb sagt Hallo

Darksuperb sagt Hallo: Hallo Leute! Ich bin Darksuperb, habe mir einen Superb3 Vorführer gekauft. Superb3 Style 190Ps Tdi Dsg Sitzheizung vo/hi Standheizung...