Hallo aus Sarajevo :D

Diskutiere Hallo aus Sarajevo :D im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hello my german friends :D I want to inform You that we Škoda drivers in Bosnia have made our local Škoda klub. Our web site is...

1. #1 Bosnien, 31.12.2007
    Bosnien

Bosnien Guest

Hello my german friends :D

I want to inform You that we Škoda drivers in Bosnia have made our local Škoda klub. Our web site is www.bh-skoda-klub.com

I hope we will have great relationship and in future maybe we will come to Germany to visit some big Škoda event.

Here is my car... Second Fabia in my life...

Škoda Fabia 1.4 MPi 68ks, elegance, 10/2002 year. Here some photos...

ABS, ASR, stereo 8 speakers, heating seats and rearmirrors etc. etc.

Before this one I had

Fabia 2001, 1.4 MPi Classic, sold months ago,

Next car will probably be a Superb 1.9/2.5 TDi... but it will wait for next year

Best regards from Sarajevo...

Bojan
    BH ŠKODA KLUB

http://www.bh-skoda-klub.com

2. #2 superb-fan, 31.12.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Hello to Bosnia.

Much Fun here :D

Nice Fabia, welcome here.

Good Night and Good next Yeah :D

Greeting from Basty

Thema:

Hallo aus Sarajevo :D

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Sarajevo :D - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Sachsen

Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  4. Moin Moin und Hallo :D

Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  5. Hallo aus dem Süden Deutschlands

Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...