Hallo aus Sachsen

Diskutiere Hallo aus Sachsen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle: Mein Name ist Christian und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit mach ich eine...

1. Taylor

Taylor

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi SLX 09/2000
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle:

Mein Name ist Christian und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit mach ich eine Ausbildung und werde diese hoffentlich 2008 beenden.
    Ich bin schon seit einiger Zeit Leser hier im Forum und in letzter Zeit auch bemüht selber meine Erfahrungen weiterzugeben.

Aber nun zum Auto:

So sah er Anfang 2000 aus als ihn meine Eltern gerade vom :D abgeholt hatten

Änderungen 2oo6

Grüße Christian.

2. #2 felicianer, 07.09.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Jaja - Der Elbepark-Parkplatz ... immer gut für Fotos :)
    Hallo aus der nähe von DD! Vielleicht is ja ma n spontanes Treffen drinne :D

Thema:

Hallo aus Sachsen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Sachsen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Sachsen

Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Moin Moin und Hallo :D

Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  4. Hallo aus dem Süden Deutschlands

Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  5. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...