Hallo aus Ostwestfalen

Diskutiere Hallo aus Ostwestfalen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo aus Ostwestfalen! Habe vor 2 Wochen einen Octavia iV Hybrid Combi bestellt. Diverse Gründe haben mich zum Wechsel vom Golf Variant bewogen....

1. #1 Manticore, 10.10.2020
    Manticore

Manticore

Hallo aus Ostwestfalen!
    Habe vor 2 Wochen einen Octavia iV Hybrid Combi bestellt. Diverse Gründe haben mich zum Wechsel vom Golf Variant bewogen. Vor dem Golf hatte ich aber auch schon einen Octavia III und war sehr zufrieden.
    Freue mich darauf, in diesem Forum nützliches Wissen teilen zu können.
    Peter :-)

2. #2 mrbabble2004, 11.10.2020
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Herzlich willkommen hier bei uns!

Dann mal eine kurzweilige Wartezeit :)

Manticore gefällt das.
Thema:

Hallo aus Ostwestfalen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Ostwestfalen - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen das ist meine Bude

Hallo zusammen das ist meine Bude: Als ich das Auto beim Händler gekauft habe sah er so aus 1.6 TDI Bj. 2019 : [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Nach 1 Woche und ein paar Teuros...
  2. Ich sag dann auch mal Hallo...

Ich sag dann auch mal Hallo...: und möchte mich hier kurz vorstellen, weil sich sowas ja schließlich gehört. Seit gestern Besitzer eines Skoda Scala Drive 125 G-Tec geholt vom...
  3. Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo, nachdem ich nun schon seit letzter Woche hier mit lese und noch kaum was gepostet habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich finde das...
  4. Hallo aus Kärnten

Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
  5. Hallo erst mal...

Hallo erst mal...: Hallo , ich bin Bodo aus der Börde und will mich ,wie in allen anderen Foren so üblich , erst mal vorstellen. Ich bin 64,8 Jahre alt und habe mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden